![]() |
Gefällt mir überhaupt nicht, ganz ganz wenige Song drauf die ich gut finde.
|
Also omg das is ja mal ALLES scheisse!
Sorry aber mir gefällt das alles nicht! Der komtm von den 120-130 bpm nicht weg, und immer dieser ripassa style [img]redface.gif[/img] 3/500 LOOL |
Ich find grad den Ripassa Style ziemlich geil weil des eine gewisse Abwechslung zum Rest in der Richtung is.
greetz |
GUT!
Wenn der style gut ankommt werd ich mal schaun was ich da machen kann und werd mal probieren ob ich mal ein kleines projekt namens "Fu-ripass" starten kann Gruß Kay-Ci |
also ich finde weder Ripassa gut noch Dont Cry Tonight
alles langweilig... Vorallem Ripassa ist absoluter Müll !! aber richig geil sind auf der CD: HOLD ON, der etwas nach t.A.T.u. klingt und auch der Reggatanz ist klasse und die Vocals hören sich sehr nach SEAN PAUL an. Außerdem zu empfehlen ist der Song AGAIN sowie der LA PASSION mix. [ 27.03.2006, 19:37: Beitrag editiert von: Mr. X ] |
hat noch wer a paar hp von some experiments?
wär recht lieb thx |
Haut mich nicht aus den Socken, der Sound ist zwar nicht schlecht aber niemals kommt er damit an die Tecno fes ran. ist etwas entäuschend von ihm!
mfg TeneCee [ 29.03.2006, 17:13: Beitrag editiert von: TeneCee ] |
Cds gibts mittlerweile auch beim Cosmos!!
Sicher einer der besten Gigi Cds der letzten 5 Jahre! |
das ist mal wieder typisch für solche ketten wie cosmos, saturn & co. gute scheiben haben sie nicht, sondern nur solchen schrott wie gigi :rolleyes:
|
super aqualooooop
ganau auf solche tollen aussagen wartet ja jeder hier. Wenigstens ein Geschäft mit Geschmack. Tja aber der Blinde wird sich auch nie über einen Regenbogen freuen können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |