![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
Aber ich denke das wird sie dir am 22. (was immer da auch ist) nochmal auch nochmal sagen [img]tongue.gif[/img] .</font>[/quote]Wieso Sie? Seit wann ist bitte "Börni" eine Sie? Naja, aber gesehen hab ich ihn ja noch nie, aber wird sich hoffentlich noch alles aufklären :D |
Hätt´ ich noch nicht mitgekriegt, dass ich eine sie bin ... :D
Aber back to topic [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Hätt´ ich noch nicht mitgekriegt, dass ich eine sie bin ... :D </font>[/quote]Schade eigentlich ;) Okay, back to Topic [img]smile.gif[/img] |
Also Börni, um keine Gerüchte aufkommen zu lassen würde ich vorschlagen:
Beweise auf den Tisch bzw. Pic ins Forum :D |
ja Börni !! Pics in das Fourm - wir bitten darum *gggg* :D
|
Was Pics ?
Soll ich sie fragen, ob sie ihre Geburtsurkunde fotografiert ? Und wie gesagt - ich als Vocal....fan muss das wissen. Wenn mir sogar der empire recht gibt, heisst das was ;) |
Meinte eigentlich die Diskussion ob Börni eine "Sie" ist ...
|
He - jetzt was anderes, muss euch sagen die "NEJA" kann auch gut singen und fesch is natürlich sowieso*ggg*!!!! Ihr jetztiger Track "hot stuff" gfallt ma total, ist zwar etwas sanfter Dance aber trotzdem genial..... hab mal gelesen, dass sie 2000 den Italo-Dance-Award gewonnen hat...... [img]tongue.gif[/img]
|
Best Female Vocal:
Kim Lucas! Cheers ;) |
...ja die KIM LUCAS kann auch net schlecht singen... leider ist die auch schon untergetaucht!!!! Ihre Hits haben mir immer gut gfallen........ :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |