![]() |
jaja, .. [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
MLA is scho genial (Diskothek People: +++) des von de soundlovers hab i nu net gwusst! surrender is scho saugeil - ma de melo! livin' in your head is a guat!! |
Molella is echt genial
|
Ja, das Listen ist nach einwenig einhören auch nicht mies!!!
|
Molella lebe hoch ;) ;) !!!!!!! :eek: :D !!!!!
|
Ich hab nicht gewusst das mollela der produzent der soundlovers is!
|
das wusste ich eigentlich auch nicht ! :confused: :eek:
|
Es gibt ja einen Remix von Discothek People, den wird ja schon jeder haben!
Nur weis schon jemand ob es schon einen Remix von LISTEN gibt??? |
Jeder der mal ne Soundlovers-Vinyl oder CD in der Hand hält, braucht ja nur drauf zu lesen und er wird drauf geschrieben sehen:"Produced by Molella"
Genau dasselbe wie bei "Gala"("Freed From Desire" kennt wohl jeder, oder?) hat auch er produziert. Unabomber(6 Etero 6 Gay) kennt doch auch sicher jeder, oder? Die gibts auch schon sehr lange im Geschäft, nur eben unter "Datura", was man aber eh gleich heraushört an dem typischen Stil von Ihnen, wenn man sich die Yerbal del diablo 2001 anhört und den Remix von 6 etero 6 gay, da man hier zuerst denkt, es sei die Bassline 100% nachgemacht worden, was ja auch stimmt, aber nur 1x auf das Vinyl schauen und lesen, schon erkennen wir, daß Datura dahintersteckt [img]smile.gif[/img] So viel zu diesem Thema. Cu [ 20.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Bum tscheka bum to the left, bum tscheka bum to the right.
Molella - discothep people rmx ist nur genial. 10 mal besser als die original version von d.p. Also wer einen wirklich schönen sommer haben will, sollte sich sofort diese scheibe zulegen. :D :D [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] :D :D p.s. Molella ist echt ein Klasse Produzent, wenn da gigi nicht bald wieder was richtig geils produziert, wird er bald(wenn nicht schon) abgelöst werden,von seinem platz als "King of italien music" mfg mc spike |
Es gibt keinen RMX so weit ich weis, aber es gibt zwei RAGA MIXES, die als RMXes bezeichnet werden! Listen - RMX habe ich noch nichts gehört, habe aber gestern die Maxi in der Hand geahbt! Das sind die Raga Mixes von Diskotek People oben + Extended & Radio von Listen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |