![]() |
Ich hab mich in Tech-House verliebt, wie ich den Väth live gehört habe und finde den Style einfach genial (sehr abwechslungsreich und innovativ) :rolleyes:
|
ämm ja.
Warum sind dann die Paps N Skar mit ihrer neuen Single in den italienischen verkaufscharts auf Platz 2 eingestiegen ? ist übrigens Italo Dance ;) Das hat ein Tek House Song in Italien noch nicht geschafft. |
würd mal gern wissen, was ihr eigentlich unter Tech-House verstehts :confused:
Wenn ich sage, ich liebe den Style, meine ich damit wohl nicht Benassimäßige Tracks. :( [ 29.07.2005, 10:36: Beitrag editiert von: SK ] |
Also ich find den ganzen Benny Benassi ahnlichen Sound absolut genial, obwohl ich mir auch wieder mal ein Paar Tracks wie z.B: More than this vom Jimmy Gomma
usw. wünsche!! Aber bei mir ists wiederum so dass ich eigentlich jeden Style mag, vom Komerz dance über Schranz bis zum Italo Dance!! Da gehts warscheinlich nicht jedem so!! Lg, Lukas |
Ich meine zum Beispiel Sachen wie Aphex Twin, oder das was der Väth meistens spielt (ich hoffe ich liege damit richtig)
und nicht Global Deejays, Benassi, etc.. :rolleyes: |
also mit benassi & co. hat tech-house mal sicher nix zu tun.. :rolleyes: ;)
mit tech-house bring ich sachen wie zb. Steve Angello & Sebastian Ingrosso - Yeah in verbindung an diesem style orientieren sich zur zeit ziemlich viele tech-house produktionen was ich in letzter zeit so gehört hab meine meinung zum eigentlichen thema: kenn mich leider mit italo-dance nicht wirklich aus, ich denk mir aber: im gegensatz zu prezioso, gigi & co. ist tech-house ein segen [img]tongue.gif[/img] [ 30.07.2005, 04:43: Beitrag editiert von: Bernd ] |
zitat: meine meinung zum eigentlichen thema: kenn mich leider mit italo-dance nicht wirklich aus, ich denk mir aber: im gegensatz zu prezioso, gigi & co. ist tech-house ein segen
wenns nach dem geht auf jeden fall ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bernd:
also mit benassi & co. hat tech-house mal sicher nix zu tun.. :rolleyes: ;) mit tech-house bring ich sachen wie zb. Steve Angello & Sebastian Ingrosso - Yeah in verbindung an diesem style orientieren sich zur zeit ziemlich viele tech-house produktionen was ich in letzter zeit so gehört hab meine meinung zum eigentlichen thema: kenn mich leider mit italo-dance nicht wirklich aus, ich denk mir aber: im gegensatz zu prezioso, gigi & co. ist tech-house ein segen [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]genau, deswegen habe ich die Überschrift nicht verstanden, weil es in Diskotheken sowieso keinen Tech-House spielt |
Also i finds schon schade - i mein des Tek-House is ja ned schlecht aber da klingt fast alles gleich und der Beat fehlt voll - des wirst halt nur beim DJ Lhasa , Gabry Ponte etc haben
des einzige was im mom richtig gut is des is wie könnts anders sein Prezioso feat Marvin - Rockin Deejays (Green mix) der is echt geil Ich kann mir a ned vorstellen das die musik so schlecht is - immerhin hats ja jahre gut funktioniert - des problem is ned die musik selber sondern eine flut von produktionen de echt nix können da denken sich viele des is so einfach a italo dance single zu machen - des ergebnis sieht man eh - drum wunderts mi a ned das viele die schnauze voll haben tja so schauts leider aus - trotzdem muß i sagen das ma in letzter zeit austro produktionen schon viel besser gefallen als die italo produktionen - siehe DJ E-Maxx DJ Mns, indietro, di fumetti , clubraiders , deep spirit nur um ein paar zu nennen also keppelts ned so herum das es nix gscheites - des problem is wie eh schon gesagt die flut von schlechten tracks das is alles lg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Prezioso feat Marvin - Rockin Deejays (Green mix) der is echt geil </font>[/quote]nee, also den finde ich gar nicht gut, der mit abstand schlechteste Prezioso Song.
Naja zum Glück wirds ein riesen Flop ! Die CD hat sich in der ersten Woche in Deutschland nicht mal 100 mal verkauft. In ganz Deutschland ;) Da sollen sie lieber wieder Italo machen. Voglio vederti danzare flopte zwar genauso, aber die hat sich immerhin 500 mal in Deutschland verkauft. Naja wie gut das eine Italo Nummer sich sogar in Frankreich über 1 Millionen mal verkauft hat :D ilona - un monde parfait [img]smile.gif[/img] in deutschland auf Platz 2 und in Österreich auf Platz 3. http://real.amazon-de.eu2.speedera.n...1/9/8/01.02.rm Un monde parfait (72 Fast & Furious Rmx Radio Edit) vergebe 5/5 drauf [img]smile.gif[/img] so ganz nebenbei gibt es ein Gabry Ponte rmx. Und da sage mal eine Italo hätte keinen Erfolg.. Un Paps N Skar halten sich nun schon 3 wochen in den italienischen Single Charts top 10. [ 31.07.2005, 18:30: Beitrag editiert von: Mr. X ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |