![]() |
das stimmt... nur ich meinte es auch von der sicht der moderatoren. weiss nicht genau wie die haftungsbestimmungen hier sind...
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Luca Di Pesso:
@ dj shop: P.S.: Finds ja toll dass du "Musikproduzent" bist, aber ich glaube das is in diesem fall scheissegal! Wennst so toll wärst würden auch von dir sachen im Internet zu finden sein! Tatsache </font>[/quote]*loool* der war gut. Möchte Dich ja hier nicht als Dummerchen hinstellen, deshalb geh einfach auf www.subzero-records.com und dann auf Projekte/Remixes oder geh auf www.dancefloor-saints.de und dann melde Dich wieder. Leider gibt es viel zu viele meiner Tracks illegal im Web, deshalb kämpfe ich auch so dagegen :rolleyes: |
der mix is sehr gut! auch sehr sehr leiwande trackauswahl.
i will nur sagen, i glaub ihr jagds de falschen leut. den aufwand, was du dir mit dem einen da machst...wenn ma da die zeit in leute investiert die hunderte, tausende mp3s übers internet verbreiten wär sinnvoller glaub ich. |
Maah, wir "jagen" ja niemanden.
Wenn jemand gegen Reegeln verstößt, weise ich ihn darauf hin. Wenn er auf stur schaltet, leite ich es weiter. Und auch ein DJ-Mix, in dem mehrere neue Tracks stecken, kann dazu führen, dass sich diese rasend schnell verbreiten, wenn nur ein eintiger sie rausschneidet und in seinen Shared Folder stellt. Ich habe das schon getestet. Binnen einem Tag, war ein Fake-File, das nur ich geshared habe, über 600 mal verfügbar. Und das war kein Top-Hit, nur eine damals neue Austro-Produktion. So schaut's aus. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
das löschen des threads würde im endeffekt ja gar nichts bringen.... denn die mixe stehen ja weiter auf seiner page frei zum download... :rolleyes: </font>[/quote]Es ist nicht so, die mixe auf meiner page sind nicht frei zum download, aber wenn jemand will meine mixe bitte per PM, danke.. Und bitte löschen sie diesen Beitrag... |
@ dj shop
ich stelle ja gar nicht deine fähigkeiten als Producer in frage... mit "im internet nicht zu finden" meinte ich illegal! was ja auch gut is. NUR, je besser die nummer, desto mehr leute werden sie haben (egal wie), desto grösser ist die möglichkeit dass sie bei diversen tauschbörsen auftaucht... Wenn ich ne nummer produzier, und die taucht dann bei ner tauschplattform auf, dann weiss ich dass sie gut is! ok, ich verdien drann viel weniger, aber ne geile werbung ists allemal. Vielleicht weisst dus ja, aber "darude - sandstorm" wurde erst gepresst nachdem/weil sie im internet so stark war! |
Lieber Stevie,
wer tut sich die Arbeit an und zerschneidet einen Mix, der 1. nicht mal in guter Qualität ist, 2. wo der User nur Stücke eines Tracks bekommt???? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
Lieber Stevie, wer tut sich die Arbeit an und zerschneidet einen Mix, der 1. nicht mal in guter Qualität ist, 2. wo der User nur Stücke eines Tracks bekommt???? </font>[/quote]Und selbst wenn, hat er dann nur eine etwas längere Hörprobe. "Die Angst der Musikindustrie treibt wundersame Blüten" ;) |
Also kommt mal wieder runter, ja ?
128er mp3s machen immer noch 80% in den tauschbörsen aus. Sogar legale Seiten bieten (für mich unverständlich, aber bitte) großteils nur diese Qualität an. Und wer sich ein wenig auskennt weiß, wie viele aus Mixes geschnittene Titel im I-Net kursieren. Noch dazu bei House-Tracks, die vorne und hinten ewig lange Beatpassagen zum Mixen haben und wo es für Normalsterbliche eh nur angenehm ist, wenn die nicht dabei sind. Manchmal frage ich mich schon, woher immer diese "fachkundigen" Statements kommen. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Manchmal frage ich mich schon, woher immer diese "fachkundigen" Statements kommen. </font>[/quote]Willst du mich etwa als fachUNkundig bezeichnen? Dafür bin ich schon etwas zu lange dabei. Rational gedacht, bevor ich mir aus einem Mix, Tracks herausschneide, saug ich mir lieber den Radio Edit oder ähnliches.... Wäre weniger Aufwand, wenn es rein um die langen Beatpassagen geht.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |