![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti: geal</font>[/quote]Du solltest langsamer schreiben damit dir nicht dauernd Tippfehler unterlaufen.... </font>[/quote]Tja, das passiert mir eben nur, wenn mich was aufregt und ich deswegen dann schnell schreibe, aber keine Sorge, dein nächster Fehler wird ganz bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen :D |
Genau, wird ein DancechartsforumMeeting :D
Hoffentlich lernt man ein paar Gesichter kennen *g* |
Ein paar mehr könnten schon noch kommen.
Der Rotti z.B. damit er mal eine gscheite Disco im Waldviertel sieht *g* Bis jetzt dabei: TPK Berni Miss Mine teejack Tail vielleicht und meine Wenigkeit... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Der Rotti z.B. damit er mal eine gscheite Disco im Waldviertel sieht *g* </font>[/quote]*lol* :D |
da rotti macht sich bei den waldviertlern beliebt.....einfach nur die grad laufende finül vom tt reißen und am kopf zerschmettern ;)
das wär mal a showeinlage :D |
najo schau ma mal ob ich die hütte find ;)
werd mal schaun ob die waldmenschen party machen können :D |
wenn du nicht finden dann du mich rufen, meine nummer du kriegen wenn schreiben instant message
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
najo schau ma mal ob ich die hütte find ;) </font>[/quote]das brooklyn kann man eh nicht verfehlen :D wennst vo wien kommst und richtung horn fahrst, siehstas es sofort auf der rechten seite ;) wie man direkt hinkommt is vielleicht schon ein bisschen schwerer zu erahnen :D |
die frage is eher ob i wieder zruck find :D
[img]redface.gif[/img] alkohol [img]redface.gif[/img] |
ditsche pitsahat kommt auch ? ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |