![]() |
Philipp Straub, Inhaber von Titan International, der wohl bedeutendsten Booking-Agentur am Techno-Sektor in Österreich.
|
haha da sieht man wieder mal wie wenig sich die meisten auskennen *hihi* :rolleyes:
|
Ok GPK, das ist schon eher peinlich!
Da gibtst Du Dich als einer der "Feierleutz" aus und kennst nicht einmal Felipe-naja tztz... |
Moment mal...
Normalerweise HÄTTE der Advent nachn Heil auflegen sollen. Da dieser aber seinen Flug verpasst hatte, legte stattdessn der Felipe auf. Da dies nirgens bekanntgegeben wurde kam es zu einem solchen Satzbau... ;) @ddaver Da ich erst seit nem Jahr dabei bin, kann ich nicht jeden Deejay kennen! In Felipe hab ich vorher noch nie gehört/gesehen. Vom Namen her kenn ich ihn natürlich schon! Ich find das jetz schon gemein von dir... ;) Greetz gpk |
Is eh ok, mich wunderts nur, weil das Gesicht hab ich schon gekannt, da war ich noch 16 oder so, und da hab ich mich noch übehaupt nicht für Techno interessiert.
Alleine so aus dem Fernsehn, wo manchmal kurze Ausschnitte waren, da konnte ich ihn zumindest zu den Fab 4s zuordnen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |