![]() |
@Rotti:
Jop, wahrscheinlich. War nämlich Freitags dorten [img]smile.gif[/img] @RaverOnDope: Ich war nicht dorten, aber ich hab mir die Fotos auf HitFm angeschaut und war schockiert - da war ja so richtig die Hölle los!! :D Und das bei - so hab ichs gehört - 25 €. web page HitFM Events und Fotos gucken... |
wow!
wenn da echt 25€ eintritt waren (was ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann), sind die leute, die dort waren verdammt dumm! übrigens: als da gigi das letzte mal in da schicht im dx war, hats energy auch übertragen! |
Angeblich doch "nur" 10 Euro Eintritt - hab den Resident noch nicht erreicht, dann wüsst ichs sicher *g*
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Angeblich doch "nur" 10 Euro Eintritt</font>[/quote]Is ja trotzdem die volle Abzocke! Dachte **** wäre nur für die Nachtschicht exklusive :rolleyes: Muss ich morgen gleich nachfragen, aber vielleicht wurde er ja über Bluestyle gebucht? Anders kann ichs mir eh ned erklären. |
es wurde auf HitFM übertragen, aber nur bis 0 Uhr, der DJ sagte immer, aus vertragsgründen is es ned möglich eine Übertragung während Gigis Set!!
Eintritt war 10 €! War enorm viel los!! Aber er hat keine neuen Sachen gespielt! [ 15.06.2004, 15:20: Beitrag editiert von: nightshiftfan1 ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Aber er hat keine neuen Sachen gespielt! </font>[/quote]Wird schon wissen, warum ;) Weil die neuen eben nix mehr können :D |
Aber bei Gigi is die beste Stimmung, der DJ sagte sogar ein Bus aus Ungarn is extra angereist, das Millennium war komplett voll, da ging nix mehr rein!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Aber bei Gigi is die beste Stimmung</font>[/quote]Ja bei den 12-14 Jährigen :D [ 15.06.2004, 15:59: Beitrag editiert von: Rotti ] |
Das glaub ich gleich, dass da keiner mehr reinging, den Fotos nach.
Das MM wieder einmal bummvoll... - dank Gigi - na super, nicht :D |
upss.....der war ja schon! so a schas! :( :(
[ 16.06.2004, 17:45: Beitrag editiert von: N-Forcer ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |