![]() |
Das weißt du noch so genau? :eek: Führst du Buch über deine Gigs? ;)
|
Ja klar, oder glaubst etwa mir zahlt jemand anderer die Steuern? *gg*
Ausserdem vergisst man sowas doch nicht, wenn man neben einem der besten LJs auflegen darf ![]() P.S.: Wie siehts diese Woche aus mit unserem Date? ![]() |
Ach ja natürlich, Papa Staat will ja auch mitnaschen. War auf jeden Fall ein Riesen-Spaß! [img]smile.gif[/img]
Hui, jetzt machst mich aber schon ganz schön verlegen. Was möchtest denn trinken? ;) Es war übrigends auch für mich eine große Freude, einmal mit dem lustigsten, abgedrehtesten und auch einem der besten DJs zusammenzuarbeiten. Wui, jetzt haben wir aber eine Schleimspur gezogen ;) :D Ja unser "Date". Dass da aber keine falsche Optik aufkommt, sagen wir lieber unser "In-der-Mittagspause-auf-einen-Drink-Treffen" dazu. Date hat so was sexuelles :D und hört sich nach eindeutigen Absichten an. Also ich würde sagen, ich hallofoniere dich an, okay. Aber diese Woche sieht es gut aus. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Aber diese Woche sieht es gut aus.</font>[/quote]Habs grad gemerkt, da wir usn ja eh grad getroffen haben, aber wieder mal nur flüchtig im stehen (ned falsch verstehen gg*) unterhalten haben [img]smile.gif[/img] |
Vielleicht sollten wir mal nach der Arbeit auf einen Drink gehen, denn meine Mittagspause ist auch nur eine Stunde lang.
|
Können wir gerne mal machen, also meld dich einfach spontan, wenns dir mal reinpasst [img]smile.gif[/img]
|
Mach ich gerne! [img]smile.gif[/img]
So jetzt aber genug "gedatet", sonst wird das hier noch zum Verabredungs- und Partnervermittlungs-Thread :D |
Jo würd ich auch sagen [img]smile.gif[/img]
|
Vielleicht schau ich auch vorbei!
Um wieviel Uhr wirst du den circa auflegen? Cooler Flyer, wirklich mal was anderes. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Um wieviel Uhr wirst du den circa auflegen?</font>[/quote]Hi! Also schätzomativ so zwischen 23 & 3 Uhr, also eher 0:00 - 2:00 Uhr [img]smile.gif[/img] Bin aber eh schon um 22 Uhr oben ;) Gruss, Rotti |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |