dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Nachtschicht Programm 08/2001 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10945)

olf 30. July 2001 11:04

Warum ich auf ihn abfahre hat einen Grund ----> Funky!!!

Er ist einer von 3 Personen der diese Platte hat. [img]smile.gif[/img]

CiAo flo

LJ.Verena 30. July 2001 11:06

alles klar !

tail 30. July 2001 11:41

[quote]Original erstellt von LJ.Verena:
[b]also ich war letzte n Donnerstag nach dem Empire in der NS / Leonding !
Also dort ist wirklich eine der schlimmsten nachtschichten überhaupt !

Ich kenne zwar die anderen Nachtschichten nicht, sondern nur die NS/Leonding und mich würde interessieren was and er so schlimm sein sollte im Vergleich zu den anderen??????

MFG Tail :confused:

LJ.Verena 30. July 2001 11:50

also mir hat es dort absolut nicht gefallen !

1. die Stimmung ar nicht grad berauschend
2. wurde um 3 schon zugesperrt
3. war das Licht nicht wirklich abwechslungsreich
4. und Wave war an diesem tag auch nicht wirklich in seinem Element !

DJ Stone 30. July 2001 12:00

Also ich muß sagen mir gefällt keine Nachtschicht wirklich. Irgendwie ist mir der Sound einfach zu weich auf die Dauer. Event-mäßig findet eigentlich ja auch nie was statt wo ich mir denke, da muß ich hin... Da kreis ich lieber im Gebiet XL-MM-Empire rum und fahr ab und zu auf geile Events... [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]

olf 30. July 2001 12:01

Um 3 haben die schon zugesperrt??? :confused:

CiAo flo

tail 30. July 2001 12:02

Tja hört sich für mich so an als hattest du einfach nur nen schlechten Tag erwischt.
Das die Schicht schon um 3 zusperrt hab ich auch noch nie erlebt-eigenartig und normalerweise weiss tha Wave die Turntables zu bedienen.

Was das Licht angeht, muss ich erlich zugeben hab ich nie wirklich drauf geachtet; Aber solltest du mal dort den LJ machen sags mir ich werde dort sein!

MFG Tail

LJ.Verena 30. July 2001 12:31

na ich werd sicher mal wieder hin schaun
vielleicht ist es ja dann besser

tail 30. July 2001 12:40

Meine persönliche Meinung is ja, dass unter der Woche in so ziemlich keiner Disco wirklich was los ist ausser es gibt irgendeine Special-Veranstaltung die wirklich Special ist, nicht so ein "kommt - eh - alle - Woche - mal - vor - kram".
Die besten Tage sind eh Freitag und Samstag da ist die meiste Stimmung.
Obwohl ich geniese manchmal an einem Mittwoch oder Donnerstag im Linzer Funky-Town zu sein, den der Dj an diesen zwei Tagen ist wirklich spitze und es ist nicht alles geramelt voll und man kann sich locker auf der Tanzfläche bewegen ohne gleich 3 Leute neben einem auf die Füsse zu treten.

MFG Tail ;)

olf 30. July 2001 12:42

Stimmt!

Mittwoch und Donnerstag sind gemütliche Tage zum fortgehn. Nicht soviel los, aber auch nicht leer. [img]smile.gif[/img]

CiAo flo

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.