![]() |
Das passt eh so ungefähr weil ich nicht vorhatte bis 5 in der Früh im Tanzpalast zu bleiben, immerhin müssen wir ja nach hause auch noch fahren, falls euch das taxi nach baden doch entfällt kann ich da sicher auch einspringen
|
so! jetzt hab ich mal die ganzen 4 seiten so durchgelesen. ich komm auch fix!! (vielleicht ned so ganz pünktlich - aber die die mich kennen wissen des ja eh schon, aber bemühn werd i mi trotzdem) könnt ja auch dem flotschale a sms schicken *gg*
also cu @ TANZPALAST!!! :cool: |
jetzt würd mich eigentlich interessieren, wie es mit den Producern und so aussieht?
d.h. Stevie B., Accenter, Three O. und Co. bzw. Webmaster? ... kommt ihr jetzt auch? würde mich interessieren.... mfg frroschi |
Herst die müssen kommen, wer feiert sonst mit mir am 29.12 mein Geburtstag. so jetzt weiss es aber ganz Österreich, dass i murgn mein Geburtstag hab.
Also kommts alle und ladets mcih ein *gg*, komm eh billig bin ja Antialkoholiker. ;) Mfg Tail :cool: |
billig? leider ned gant... da gibt es ja an diesem Abend ne Aktion mit Sangria! ;) DER käme (den Umständen entsprechend) billig :D :D ... oder willst du mir sagen, daß du 5 Liter Red Bull auch um 185 ATS bekommst [img]tongue.gif[/img]
mfg frroschi |
hm, erwischt. Okay dann bin ich eben teuer. *gg*
²frroschi ich weiss schon mit was du dich heute abend beschäftigen wirst *gg*. and the Sangria lives on and on and .. würg is getrunken by frroschi. :D Mfg Tail :cool: |
Wahhh Sangria!! Wenn ich den schon riech :D
Nie wieder :( |
von user gelöscht
|
sehr gut! [img]smile.gif[/img]
Tja das wird jetzt mein letztes Posting vor dem Treffen sein. Nocheinmal Feintuning und dann gehts ab nach Linz! Wie gesagt: Die Digicam ist mit von der Partie (sogar 2! die von mir und die von Jay Max, also wir können locker über 200 Fotos schiessen ;) ) mfg frroschi |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Nocheinmal Feintuning und dann gehts ab nach Linz! Wie<HR></BLOCKQUOTE>
Wien meinste wohl *gg*. Jawoll frroschi ich mach in 30min aufm weg zum Bahnhof wir treffen uns dann dort. ²all others : C ya's heit am Abend im Tanzpalast. Mfg Tail :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |