![]() |
stimmt ! leider :( sonst warat´s ja vielleicht ah nette Disco !
|
an DjPhobia
Ich spiele dort nicht!!!! also |
der DJ dort ist der DJ Turn on
ich war nur als Gast dort. Sowie andere auch :D |
da Orgasmo spielt ja bald woanders gell ? *ggg* ;)
|
Na, ich hab eh den Besucher-Altersdurchschnitt gemeint!
mfg Dj Phobia |
ok alles klar!!!
|
ich frag mich wie kommen de wiener kinder + rechstsradikale 20 km von wien entfernt in eine disco
hört des in wien niederösterreich nicht auf des gibs ja ned [ 18.09.2002: Beitrag editiert von: SweetRaver ] |
ich war ja auch bei der eröffnung
das einzige was mich dort gehalten hat war das nette plaudern mit einigen leuten. ansonnsten war ich nicht wirklich begeistet von der hüttn. die leute sind mir dort gar nciht so aufgefallen erst als ich mir die fotos durchschaute @ tpk - u know what i mean ;) |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von SweetRaver:
ich frag mich wie kommen de wiener kinder + rechstsradikale 20 km von wien entfernt in eine disco hört des in wien niederösterreich nicht auf des gibs ja ned <HR></BLOCKQUOTE> Hmm, warst Du dort ? Falls nicht, frage ich mich, wie Du aufgrund von Bildern auf die politische Gesinnung von Discogästen schliessen willst. Ich finde solche Aussagen zum Kotzen. :mad: |
Original erstellt von SweetRaver:
ich frag mich wie kommen de wiener kinder Also auf meiner Seite, also wo wir geso.... haben, waren keine kinder man soll es nicht übertreiben. :mad: [ 18.09.2002: Beitrag editiert von: DJ ORGASMO ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |