![]() |
wisst ihr was?!
ANDY GARCUA gehört mittlerweile wirklich nach Alcatraz verbannt! zuerst rock me amadeus so zu mixen *grauenhaft* und dann noch da nen mix abliefern.. der soll mal nachdenken was er uns da antut! ich finde die scheibe nicht so toll.. ich höre nie ö3 und wenn da solche sachen produziert werden un dzig mal am tag gespielt werden, werde ich bei antenne sbg bzw. welle1 bleiben.. |
ich versteh de aufregeung ned ...
wenn herr/frau österreicher so blöd sind und sich dieses teil kaufen wieso darfs dann ned auf platz eins sein ?? Die Leute die die Tracks kaufen machen die Charts ... oder ? *g* Naja mir is egal wer oder was sich auf Platz 1 rumtümmelt ... wird schon einen Grund haben .... ÖSTERREICH HAT GEWÄHLT *fg* |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:
wisst ihr was?! ANDY GARCUA gehört mittlerweile wirklich nach Alcatraz verbannt! <HR></BLOCKQUOTE> Garcia !!! heist er ... *lol* Weiters ... bevor du beim Andy anfängst schau dir "andere" Produzenten an ... da gehören viele vor ihm in de Sahara verbannt ! *g* Ih finds nur komisch das sich keiner übers Insomnia Cover aufregt *Lol* [ 18.07.2002: Beitrag editiert von: dj tpk ] |
Weil das Insomnia-Cover auch grenzgenial ist.
|
geh bitte stevie ... das glaubst ja selber ned *g* :confused:
[ 18.07.2002: Beitrag editiert von: dj tpk ] |
naja... grenzgenial is es für mich nicht, aber es gibt wesentlich schlechteres wurscht ob cover oder nicht. Insofern ziehe ich das geringere Übel vor ! *G*
|
also ich glaub da ist was falsch rübergekommen. ich reg mich nicht über den track auf. möchte das nochmal klarstellen. auch nicht über die leute die dahinterstehen. die haben genau gewusst was sie machen. auch wenn geschmäcker verschieden sind, will mir schlicht und einfach nicht in den kopf wieviele leute sich sowas zulegen. that´s it! ;)
stay tuned dj dave ps: watch out for: www.metropian-project.com :eek: |
Tjo schuid wor da Schurti ... wie imma *lol* :D
Und ich sag nur drauf ... Wenn es Herr und Frau Österreicher kaufen dann hat es sich die Spitze der Charts verdient ... auch wenns ein noch so größerer scheiss is ... it´s funny ... und es hebt sich stark von der Coverflut (obwohls eines is) ab ! [img]smile.gif[/img] |
Ich seh das Problem von einer ganz anderen Seite.
Leider ist es in Ö so,dass alles was irgenwie mit Sex,Blödheit,u. Ötzi zu tun hat in die Charts geht. Dies ist auch ein Grund warum wir im Ausland immer belächelt werden. Ich kann mir dann Kommentare anhören:"Ma-Ihr Ösis produziert nur scheisse!". www.djtransformer.net |
jo oida i hobs a scho g'heat den scheiss boa und erst der remix boa - der garcua *rülps*
boa und erst die verkaufszoin 4xsofü wiad shakira und mehr ois pl.2-6 gemeinsom boa. oida i pocks nimma, des geht ned so weida. wo fiatn des hi *pfurz*. shit jetzn muass i meine windln wechsln, hob mi grod ongackt wegen dem schrott! kummt des jetzt jedes joar??? garcua noch alcatraz garcua noch alcatraz (wer isn des übahaupt?) :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |