![]() |
da muss ich dir zustimmen gio, der track kommt gut rüber, aber mich würd auch die nummer interessieren die von 6:20 bis 6:32 läuft :eek:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chris_B:
da muss ich dir zustimmen gio, der track kommt gut rüber, aber mich würd auch die nummer interessieren die von 6:20 bis 6:32 läuft :eek: </font>[/quote]Die Tracklist, jetzt müssen wir noch rausfinden welches es ist (sie sind): J'ai apporté quelques modifications à la playlist, elle n'était pas très précise sur la fin. Après tout, c'est moi qui m'étais chargé de la faire sur le forum de Joachim! Intro de David Guetta au micro David Guetta - The World is Mine (F*** Me I'M FAMOUS! Remix) DJ T - Freemind + Foremost Poets - Moonraker (Accapella) Tim Deluxe - It Just Won't Do (ft Sam Obernik) Dj Mora - Action Mandingo Bon Garçon - Freak you (Full Intention Remix) Dj Mora - Action Mandingo Gadjo - So Many Times (Antoine Clamaran Remix) + Praise Cats - Shine On Me (Accapella) Cerrone - Je Suis Music (Arman Van Helden Remix) Daft Punk - Rollin' & Scratchin' + The Police - Roxane (Accapella) Alter Ego - Rocker + Blaze - My Beat (Accapella) Spektrum - Kinda New (Tiefschwarz Dub Mix) Mylo - Drop the Pressure + Yazoo - Don't Go (Accapella) The Chemical Brothers - It Doesn't Matter + Kraze - The Party (Accapella) Sebastian Ingrosso - Get it Back + Daft Punk - Technologic (Accapella) Sebastian Ingrosso & John Dahlback : Stockholm Disco - Lick My Deck + Adam Freeland - We Want Your Soul (Accapella) + David Guetta - Love Don't Let Me Go (Accapella) Erick Morillo - Dancin' Fat Phase - It's Magic (lottie rmx) Roman Flugel - Geht's Noch Soul Central - String of Life + Mr Finger - In The Beginning (Accapella) David Guetta - Stay (Accapella) David Guetta - The World is Mine (F*** Me I'M FAMOUS! Remix) Steve Angello & Sebastian Ingrosso - Yeah Laurent Wolf - Phunky Star + Daft Punk - Technologic (Accapella) Jan Francisco meets Joseph Armani - Infatuation (F*** Me I'M FAMOUS! Remix) + David Guetta - Give me Something (Accapella) Eric Prydz - Call on Me Josh Wink - Higher State of Consciousness + Plastikman - Spastik Sebastian Ingrosso - Buy Now + Martin Luther King - I Have a Dream David Guetta - Money Grant Phabao - Tub + Kraze - The Party (Accapella) Jungle Brothers - I'll House You (Accapella) Ich hab meines schon gefunden: Bon Garçon - Freak you (Full Intention Remix) [ 06.12.2005, 07:08: Beitrag editiert von: -[gio]- ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rosencreutz:
War vom Board noch wer dabei/wie hat es Euch gefallen? </font>[/quote]Nö, war diesmal nicht am Licht, der Ruf hat mich nicht erreicht ;) Also Beschwerden über's Licht bitte diesmal nicht an mich :D ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von LJ Martinez: Ja, also wenn sich bis Dezember nicht noch was ändert, dann bin ich wieder am Lichtmischpult zu finden.</font>[/quote]also warst du doch nicht für das licht verantwortlich :confused: warum das?
|
Nein die letzten beiden Events war ich nicht für das Licht zuständig, davor schon bei allen Ibiza-Houseclubs, die im Dom stattgefunden haben.
Im September war ich auf Urlaub und diesmal hat sich Diego Herez nicht bei mir gemeldet. Wir haben ja nur eine lockere mündliche Vereinbarung, wenn sie mich brauchen, dann geben sie Bescheid. Hab mit dem Diego noch nicht telefoniert, daher kann ich noch nichts genaues sagen. Ursprünglich bin ich ja nur beim ersten Event eingesprungen, weil der LJ, der eigentlich vorgesehen war, ausgefallen ist. Die Zusammenarbeit hat dann aber so gut geklappt, dass wir beschlossen haben, dass ich auch bei den darauffolgenden Events die Lichtanlage bediene. Also eigentlich habe ich ohnehin viel mehr Events gemacht, als ursprünglich vorgesehen. ;) |
Ich glaub Tom Novy spielt in nächster Zeit mal im Dom, hab da irgendwas gelesen von wegen "Flyer coming soon".
Weis jemand mehr? @ Martinez: Wo arbeitest Du denn normalerweise, bzw. kommst Du für die Dom-Events extra aus Linz angereist? [ 07.12.2005, 14:58: Beitrag editiert von: Rosencreutz ] |
Wieso war denn eigentlich der Monsieur Garraud doch nicht da?
Laut domimberg.at hat er am 28. Jänner 2006 hier einen Gig, nennt sich "Majestic - Joachim Garraud". |
@ rosencreutz
tom novy: februar 2006, genauere infos standen keine auf den kleinen flyern! @ nachtschatten :confused: wie meinen? [ 07.12.2005, 15:15: Beitrag editiert von: Chris_B ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rosencreutz:
@ Martinez: Wo arbeitest Du denn normalerweise, bzw. kommst Du für die Dom-Events extra aus Linz angereist? </font>[/quote]Momentan arbeite ich nirgends mehr fix, nur mehr ab und zu ein paar Events. Vorher habe ich knappe 8 Jahre im Megadance als Resident LJ gearbeitet, davor war ich im Jasmin/Reichenau. Ja, zu den Dom-Events bin ich immer angereist und hab dann in Graz übernachtet. Bin immer mit dem Diego Herez mitgefahren, der ist ja auch aus Linz. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chris_B:
@ nachtschatten :confused: wie meinen? </font>[/quote]Achso, sorry, hab das durcheinander gebracht, meine Schuld ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |