![]() |
*looool*
+++ chris noch einer der meiner meinung is (das kommt nicht oft vor :D ;) ) |
KRITIK KRITIK KRITIK KRITIK KRITIK KRITIK
Ich persönlich verstehe zwar, dass der TP eine relativ gute location ist vom geographischen her und für viele wahrscheinlich auch von der Musik, doch muss ich ernsthaft bekritteln, dass die kommerzige dance-scheiss Tradition aus dem Forum hier offline weiter geführt wird! Ich finde ein forummembertreffen sollte auf jeden Fall auch dazu genutzt werden andere clubs (keine Discos) und vor allem den dort gepflegten musicstyle kennenzulernen - darüberhinaus ergebe sich daraus sicher ein haufen gesprächsstoff, denn dann könnte endlich mal die dancegemeinde auf die anderen hinhacken ![]() das ist zumindest meine Meinung! lg madi KRITIK KRITIK KRITIK KRITIK KRITIK KRITIK Ps.:Auch wenn es vielleicht den Anschein hatte, dass mir die Musik beim letzten Treffen zugesagt hat, so hätte ich mich nüchtern und ohne literweise sangria wahrscheinlich frühzeitig verabschiedet, weil ich das meinen Ohren nicht zumunten kann! Wie gesagt: zwei gute Nummern: "in the music" und die "real life" |
Danke madi...
Ich hab auch nix gegen den Tanzpalast aber ich bin auch dagegen diese Location als ideal zu bezeichnen... Ist nicht idealer als z.B. die Nachtschicht. Deswegen werden LEKI und ich uns sicher mal mit Madi zu einer kleinen Wien Tour treffen, wann steht noch in den Sternen. Ich auf jeden Fall würde eine solche Tour auch als Membertreffen bevorzugen, Grosraumdiscotheken kennt eh jeder und schauen auch alle irgendwie gleich aus... |
Wahr Worte!!!!
Ich als Landei, würde es natürlich auch begrüßen, wenn ich mal was anderes sehen würde. Denn auch wenn der TP eine geile Location ist (Lichtanlage, Räumlichkeit) so muß ich doch sagen, daß die Musik die selbe ist wie in der Provinz, wenn nicht sogar a spur schlechter! Und da wir auch Members aus Wien haben, die wissen, wo es andere gute Musik gibt, sollten wir auch mal was anderes begutachen, um unser aller Horizont zu erweitern. Falls sich daß mit vielen Members nicht vereinbaren läßt, wär ich auch dafür daß mal der Madi den Wienführer spielt!!! (siehe Beitrag von Moreno) |
Sagt ja niemand was dagegen, aber wie man sieht, ist der Tanzpalast gut angekommen und auch fürs nächste Treffen haben schon etliche zugesagt. Ihr könnt gerne ein Membertreffen veranstalten, sagt einfach Wann und Wo und dann seht ihr eh wieviele kommen werden.
Beim nächsten Treffen werden auch Members aus Salzburg kommen, dann finde ich des einfach super! Aber versucht einfach nach diesem Treffen, ein eigenes auf die Beine zustellen. ;) Also man sieht sich am 25.01.2001 im Tanzpalast Baden! CiAo flo |
Trotzdem: eine Kompromisslösung wär ja 25.1. im XL in Ybbs ;)
Technoevent in Großraumdisko (also für jeden was *g*)... da wären auch meine Chance viel größer (weil für mich und Auto in Reichweite), aber mit dem Vorschlag bin wohl jetzt schon zu spät :( Geil wärs aber trotzdem! Auch die Salzburger hätten nicht so weit zu fahren usf. (dafür der Jay Max.. :( ) und DJ Stone bzw. Kulpa bzw. DJ Taoh wären wahrscheinlich auch dort ;) Gut, ich bin wohl einer der Einzigen hier im Forum, der nichts gegen Techno bzw. Kommerz hat, mir wärs egal ob Baden bzw. Ybbs (aber Ybbs wär mir ehrlichgesagt lieber :rolleyes: ) mfg frroschi |
jaja......des halt wohl alles seine vor und nachteile ... ich persönlich bin zwar auch kein richtiger Technofan ;) und Pulsedriver wär sicher nicht schlecht, nur ist eben die Distanz (damit verbundene Unkosten,..) ein wichtiges Kriterium für so Landeier wie mich :D
greatz kulpa |
Ich bin dafür das wir bei dem Treffen am 25.01. im Tanzpalast bei Dj Pulsedriver bleiben, aber fürs nächste Treffen können dann gerne Vorschläge eintreffen.
CiAo flo |
Tja... mir is eigentlich egal, wo das nächste Treffen stattfindet... aber am 25. bin ich im XL... und in einem Tanzpalast werdet ihr mich wohl nie treffen...
Aber ich hätt nix gegen ein "Gegen"treffen der etwas anders interessierten DC-Members... Das X hat hatlt den Nachteil, dass dort wenig Platz ist bei einer solchen Veranstaltung... |
geh bitte... bei einem membertreffen sollte das eigentliche "membertreffen" der grund sein, um zu erscheinen. da sollte meiner meinung nach das "einander kennenlernen" an erster stelle stehen, und dann erst die musik... auch wenns jetzt hart klingt!
von mir aus könnte ein membertreffen auch beim würstelpeter auf der thaliastraße stattfinden... LOL oder sonst wo... hauptsache es kommen viele leute. so ein treffen findet eben nicht jedes wochenende statt, da kann man ruhig mal auf was verzichten! *ggg* mfg, monika. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |