![]() |
Gegegeeee... So wirds auch sicher nicht sein ;)
Is ja nicht bös gmeint aber du kennst ja meinen Geschmack oder? Aber keine Angst, ich werd mir das Spektakel schon nicht entgehen lassen! PS: *lol* "Spektakel" trifft das ganze recht gut glaub ich! Gib das Wort mal im Word ein --> Rechtsklick --> Synonyme: Dann spuckt er dir so Sachen wie "Geräusch", "Skandal" oder Lärm" aus!!! :D |
Na hörmal - ich bin ja nicht beleidigt! *gg*
Kenn ja deinen Geschmack eh! ...Da will ich dich tanzen sehen im Circle auf einem Tisch :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
...Da will ich dich tanzen sehen im Circle auf einem Tisch :D </font>[/quote]Mit der nötigen Menge Bacardi ist das alles kein Problem! :D |
*lol*
Ich freu mich! :D Dirty Dancing with Patrik! [img]tongue.gif[/img] |
![]() [ 11.09.2005, 11:11: Beitrag editiert von: Schicki ] |
Na eh net voll groß der flyer.
@ Moreno: Ich find den Eintrittspreis nicht. :D Kannst in bitte noch größer reinstellen. :D :rolleyes: @ Mine: Dafür seh ich dich sehr oft. Übrigens du könntest ruhig mal zurückgrüssen wenn du mal vorbeigehst. :D Anscheinend grüß ich dich nur wenn du im Stress bist. :rolleyes: Naja, schön wers trotzdem. :cool: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj Viper:
Anscheinend grüß ich dich nur wenn du im Stress bist. :rolleyes: </font>[/quote]*lol* Ich glaubs eh auch! :D |
Wow, der Flyer hätte wirklich ein Stück kleiner sein können... [img]smile.gif[/img]
@Viper: *Hoppla* Ich hab noch nie gehört, dass mich wer gegrüßt hätt ich vorbeigegangen bin *g* Tut mir leid - vielleicht klappt´s ja beim nächsten Mal - ist mit Sicherheit keine Absicht [img]smile.gif[/img] |
Ja, schon klar. :D
Nein, wirklich ich glaubs dir. Wie gesagt das nächste Wochende kommt bestimmt. Auf einen neuen Versuch. :cool: |
Heute und morgen bin ich nicht dort, weil ich grad die schöne Bauchgrippe erwischt hab :(
Aber dann wieder [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |