dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Gigi Live in der Nachtschicht Innsbruck (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10723)

martinwechselberger 30. September 2003 18:12

Weiß jemand, ab welchem Alter man in die Innsbrucker Schicht reinkommt?

Will da nämlich mit a Freundin hingehen die leider erst 17 ist?

Stee Wee Bee 30. September 2003 19:23

Dann ist sie eh schon zu alt dafür :D

martinwechselberger 30. September 2003 19:52

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Klangwerk:
Dann ist sie eh schon zu alt dafür :D </font>[/quote]Wirst viell. sogar recht haben, aber anschauen werden wirs uns trotzdem mal, also sollte das Alter keine Probleme darstellen oder (normalerweise ists wohl eh so wenn EINE gut ausschaut, dass es dann keine Probs gibt bei den "Empfangsherren", und das tut sie [img]smile.gif[/img] )?

nightshiftfan1 3. October 2003 16:31

Die Nachtschicht Innsbruck war gestern knackevoll!!! :eek:

Das sah man auf den Fotos!!!

Gefällt mir gut, die Lichtanlage ist auch super!!!

Wie gesagt ich sehs nur auf den Fotos!!!

@empire

schau halt mal vorbei, und dann berichte uns wie es dort ist!

Wäre dir sehr dankbar! ;)

martinwechselberger 3. October 2003 17:22

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
@empire

schau halt mal vorbei, und dann berichte uns wie es dort ist!

Wäre dir sehr dankbar! ;)
</font>[/quote]Werd morgen vorbeischaun und dir natürlich berichten wie es dort so ist.
Musikmäßig habe ich gestern die Welle1 Liveübertragung gehört, Stil war wie angekündigt Latino, House mäßig (also eh geil), der DJ (kA wer das war, hoffentlich kein Resident) war mixtechnisch super nur hat er mit seinem beschissenen "Alle 10 Sekunden muss ich irgendwelche Scheisse ins Mikro brüllen" leider alles verhaut :mad: .
Location ist lt. Aussagen meiner Kollegen echt gelungen, Kellnerinnen fesch und auch flott [img]smile.gif[/img] .

btw: Ja die Schicht war gestern pumpvoll, 400 Gäste davon waren geladen, der Rest zahlte 16€ Eintritt :( (War der Grund wieso ich nicht gestern schon war).

nightshiftfan1 3. October 2003 17:30

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
der Rest zahlte 16€ Eintritt </font>[/quote]WAS!?! :confused:

Das ist elendig viel!!!

Da würde ich mir auch die Übertragung anhören, anstatt 16 € zu zahlen. Die Übertragung bei euch ist glaub ich nur immer bis 1 Uhr oder ?

Bei uns in Linz u. Wels auf Kronehit ist es immer 8 Stunden on air!! :eek:

Bzgl DJ: Der DJ Tom H. ist eh super, denn du meinst ist Mastervoice Lipm, der brüllt wirklich immer ins Mikro, das stimmt!

Mastervoice Lipm wird heute auch wieder dort sein, laut Flyer

[ 03.10.2003, 18:31: Beitrag editiert von: nightshiftfan1 ]

martinwechselberger 3. October 2003 17:49

Nachtrag: Hab jetzt die Fotos gsehn! Würde keinen Cent bereuen wenn ich gestern gegangen wäre, hab gar nicht gewusst welch hübsche Mädels Tirol zu bieten hat :eek: :eek:

Liveübertragung von Welle1 Innsbruck ging bis 3 Uhr.

Verdammte Scheisse muss das gestern geil gewesen sein, morgen jedenfalls ein Pflichttermin für mich [img]smile.gif[/img] .

Naja 16€ sind für SO EINE Eröffnung eh normal.
Eintritt für normale Besuche sucken halt, aber was solls.

nightshiftfan1 3. October 2003 17:55

Ja muss wirklich ziemlich geil gestern gewesen sein.

Am Samstag wirds sicher auch bumvoll sein!!! ;)

djmiked 3. October 2003 19:38

werde diesen winter einmal in die nachtschicht in innsbruck schauen da ich sowieso in der nähe bin

martinwechselberger 5. October 2003 12:11

Sodala, jetzt werd ich mal berichten wie's gestern so war in der modernsten NS Österreichs (soweit ich mich halt noch erinnern kann).

Ich war um 21.30 schon in Ibk. und die Hütte war um diese Zeit sogar schon ziemlich voll.
Lacation ist einfach nur GEIL, so schön hätt ich's mir echt nicht vorgestellt. Die Schicht ist auch ziemlich groß und bietet eigentlich für jeden Musikgeschmack etwas, außer für Heavy Metal (für den Dreck gehört auch nix) und für Techno Fans :( (das "härteste" was gespielt wurde war Able to Love vom Benny B.!).
Der Tom H hat mich mixtechnisch schwer beeindruckt (er konnte sogar vom "Zillertaler Hochzeitsmarsch" perfekt auf Benny B. mischen :eek: ).
Türsteher sind auch OK bis auf einen 150cm großen und 150cm breiten Zwerg der glaubt er kann sich aufspielen :D , leider ging meine freche Art dem gegenüber nach hinten los als er mich um 02.00 Uhr "nach draußen begleitete" :( . Was solls, 5min später war ich wieder drin und das Vergnügen konnte weitergehen [img]tongue.gif[/img] .

Noch kurz zum Zwerg-Empfangsherr: Der Typ ließ mich aufgrund meines Outfits nicht in den Soulclub (warum? ich hatte die orig. ital. Fußballdress (klarerweise nur das T-Shirt ;) ) an und der Arsch hat was gegen Italiener [img]redface.gif[/img] (so hat er mir's ins Gesicht gesagt), andere kamen sogar mit knallorangem T-shirt rein).

Noch kurz zum MC Lipm, er ist zwar echt lästig mit seinem ständigen Mikro Gebrülle aber was der Mensch für eine Stimmung erzeugen kann ist der Wahnsinn.
Tanzfläche war von 22.00 bis 04.00 komplett gefüllt (von Tanzen konnte man da gar nicht mehr reden da die Leute wie die Hennen in a Legebatterie dringstanden sind :D ).
Gogos (knapp 20 Stk.) waren auch gewaltig, vA ihre Tanzeinlage konnte überzeugen, (naja was anderes eigentlich auch) .

Preise der Schicht sind a Witz:
fast alle Schankmixgetränke 4.40€
Desperados 4.20€
Bacardi Breezer 5.20€
und Bacardi Rigo 5.90€
gsd gabs gestern a Wieselburger Aktion um 3€

Kellner sind total freundlich und schnell, die -innen sind dazu auch noch ziemlich hübsch.
Und dass die Innsbrucker so viel hübsche Mädels zu bieten haben hätt ich bis gestern auch nicht für möglich gehalten.
Was mich aber noch ein bisschen gestört hat ist, dass die Nachtschicht ihre Besucher mit viel zu viel Werbung zudröhnt. Zeitweilen kommt man sich echt vor als wäre man auf einer Messe. Da wundert mich echt nict dass die Nachtschicht Compilation so hohe Absatzzahlen hat.

Resumee:
PRO: Lacation, Leute, Kellnerinnen, viele Gogos, Stimmung
KONTRA: Musik sollte härter sein (zumindest ab halb 3), Werbung

Alles in Allem wars ein geiler Abend, und sicher nicht mein letzter in der NS.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.