![]() |
Dann last uns kräftig mit diesem Gerstensaft auf den Herrn Tiesto anstoßen.
Wer ist im Vorprogramm? ;) [ 19.12.2004, 14:22: Beitrag editiert von: plastic ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj Transformer:
das stimmt!Veranstalter wird "Heineken" sein,bzw zumindest Hauptsponsor! ;) </font>[/quote]^^ Hätte mich sonst auch gewundert :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Wer ist im Vorprogramm? ;) </font>[/quote]ich könnte mir den observer gut vorstellen! oder vielleicht auch gar der transi!? ;) nur is halt die frage, ob beim vorprogramm bzw. beim anheizen den österreichern der vortritt gelassen wird oder nicht! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj Transformer:
das stimmt!Veranstalter wird "Heineken" sein,bzw zumindest Hauptsponsor! ;) </font>[/quote]Da war ja dieses Jahr der DJ Contest in ganz Deutschland in den Discotheken, der von HEINEKEN gesponsort wurde und der Gewinner darf mit TIESTO auflegen. Vielleicht ist der Gewinner da dabei. Das gabs im Jahr davor auch, aber mit einem anderen DJ. |
Das ist ja alles schön und gut nur ist das irgendwie jetzt total kurzfristig!
Ich finde da gehört schon 10 monate davor werbung gemacht dann 150 euro eintritt! und erst dann wird das echt genial, von den Leuten her :D Yes freu mich schon [img]tongue.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Despres:
150 euro eintritt! </font>[/quote]Tiesto ist zwar schön und gut, so einen Betrag ist sein Konzert mir aber einfach nicht wert. [ 19.12.2004, 22:42: Beitrag editiert von: SK ] |
150€? nein danke! [img]redface.gif[/img]
|
Also um mal die Relation darzustellen: Für ein Live Konzert einer der Größen der Musikszene werden derzeit zwischen 60 und 70 Euro verlangt. Da würde ich nicht für einen einzelnen DJ mehr als das doppelte ausgeben. Mit 150 Euro Eintritt würde die Halle wohl ziemlich leer bleiben.
|
Ich hoff endlich stimmt das Gerücht mal... wär zu schön um wahr zu sein!
SK ein Beitrag ist dir das Tiesto Konzert nicht wert? 25.000 Leute, die bis 7 Uhr Zugabe verlangen bis dann endlich Sense ist... Geh doch zu Gigi, vielleicht bringt er das ja auch zusammen [img]redface.gif[/img] |
Naja aber trotzdem sind das immerhin 2.000.-ös was da an Eintritt verlangt wird für nen einzelnen DJ! Aber anscheinend sind alle so sehr vom Euro geblendet, dass sie den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen können ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |