![]() |
Herst, schreiben wir bitte PM, weil einen GC-Thread möchte ich nicht für solche Zwecke missbrauchen ;)
Aber um deine Frage zu beanwtorten, sollte eigentlich problemlos gehen! Alles andere bitte per Pm austragen [img]smile.gif[/img] |
Sind übrigens auch die aktuelle Nummer 1 der deejay top 4ty !
|
Das haben sie sich aber auch verdient ;)
|
Nur mehr 3 Tage [img]smile.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
...bei mell wird glaub ich fast jeder schwach...</font>[/quote]LOL, Träumer :rolleyes: |
Herst empire, sag ja nix gegen Mell, sonst verscherzt das mit mir :rolleyes:
Setzts gleich einen Satz heiße Ohren *löl* |
ich fand die verena sympathischer :D :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
ich fand die verena sympathischer :D :D </font>[/quote]Aja, kennst das etwa persönlich? Wie kannst dann bitte sagen, wer sympathischer ist? Okay, ich kenn Verena natürlich auch nicht, aber wie kannst du sie einschätzen, ohne sie persönlich zu kennen? Kann nur sagen, dass Mell ne total liebe Frau ist udn überhaupt nicht abgehoben, oder sonstiges! Abgesehen davon hört man ja sowieso fast nur Mell's Stimme, da ja Verena wie bereits erwähnt im Background singt! Falls du sie doch kennen solltest, sorry für die Verdächtigung, aber du weißt ja eh, wie ich bin ;) [ 23.03.2004, 20:05: Beitrag editiert von: Rotti ] |
@rotti
Mit dir verscherzen will ichs mir natürlich nicht ;) [img]tongue.gif[/img] Aber obwohls hier im Thread nicht um das Ausschauen verschiedener GC Sängerinnen gehen soll, ist die Verena doch um einiges hübscher, aber die Mell punktet dafür mit ihrer wunderschönen Stimme. Weil schwach werden würd ich bei der Mell nicht mal nach 1 Monat ohne S*x, bei der Verena aber schon [img]smile.gif[/img] . Sodala, jetzt ists genug OT, back to Theme :cool: . |
Es geht auch nicht darum, wer wem geiler macht, oder eben nicht, sondern eh um ihre fantastische Stimme und einfach um alles positive von ihr und da gibt es eben genügend! [img]smile.gif[/img]
[ 23.03.2004, 20:23: Beitrag editiert von: Rotti ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |