![]() |
Yeah Speedy - ich mach mit - sowie am Samstag, nicht? :D
Nur, da hattest du den Magen nicht ausgepumpt. Was da erst reingeht, wenn der leer ist... man oh man... [img]tongue.gif[/img] |
Tja mine, darum gibts in dem geschäft kaum frauen, die vertragen einfach zuwenig ;)
|
Das es kaum Frauen gibt, hat wohl andere Gründe.
In dem Geschäft sollte es eigentlich um Musik gehen und um die Leute, nicht um den Alkohol. Verwechseln viele aber leider. ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
tjo da werde ich mir den magen auspumpen damit mehr reingeht :D :D :D </font>[/quote]Pass halt nur auf, dass du deinen Magen nicht im Laufe des Abends noch mal auspumpst ;) Tjo, wie versprochen... ich bin dabei! (Ich stell mir das jetzt schon vor wie Strictly Eighteen hoch 10... puhhh, heavy) :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Dj Noiress: na dann bin ich froh!! da wird dann ordentlich gefeiert! </font>[/quote]He, schön das du auch den weg hier her gefunden hast :D . Jetzt sind wenigstens alle online. Wenn der noiress fährt und mich mitnimmt, ist das alles kein problem. Was das wusstest du noch gar nicht. Lieber zu spät als nie [img]tongue.gif[/img] ;) . :cool: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj Viper:
Wenn der noiress fährt und mich mitnimmt, ist das alles kein problem. Was das wusstest du noch gar nicht. Lieber zu spät als nie [img]tongue.gif[/img] ;) . :cool: </font>[/quote]na dann bin ich froh, dass ich das noch erfahre :D na klar nehm ich dich mit! [ 09.05.2006, 11:41: Beitrag editiert von: Dj Noiress ] |
Mir braucht man gar nix schenken, ich freu mich über jeden der kommt...
|
So eine Sch*** ... würd zu gern kommen, und euch feiern [img]redface.gif[/img]
|
noiress:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Zitat: Original erstellt von dj Viper: Wenn der noiress fährt und mich mitnimmt, ist das alles kein problem. Was das wusstest du noch gar nicht. Lieber zu spät als nie. na dann bin ich froh, dass ich das noch erfahre na klar nehm ich dich mit! </font>[/quote]:D </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Moreno: Mir braucht man gar nix schenken, ich freu mich über jeden der kommt... </font>[/quote]Ja ja, franzi [img]tongue.gif[/img] ;) </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> bulljay: So eine Sch*** ... würd zu gern kommen, und euch feiern </font>[/quote]:D . Ich hab dich gefragt. :D :cool: |
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |