![]() |
Vorhaben: ja..
Verwirklichung: wird sich morgen nach Abwägung der anderen zur Auswahl stehenden Möglichkeiten der Abendgestaltung rausstellen.. 100km ganz allein nach Linz fahren is halt auch nicht so das Wahre.. obwohl wenn ich nicht komme, dann ärgere ich mich im Nachhinein wieder ins bodenlose.. Ab wann seid ihr denn dort bzw. wo zu finden? |
Ganz ab bald ....
21.00 Uhr ca....... Meine Handynummer hast du glaub ich eh noch vom Modtreffen damals, odeR ? |
"Ganz ab bald" ?? *ggg*.. :D
Mach dir keine Mühe, ich weiß, was du meinst *fg*.. Und.. ich nix Handynummer :confused: Du müsstest aber meine haben.. von dir hab ich jedenfalls keine!? Jo.. muss mich eh erst entscheiden ob ich fahr oder nicht *gg*.. das wird mit Garantie so wie ich mich kenn wieder eine "Last-Minute"-Sache *lach*.. Also.. vielleicht bis morgen.. *ups*.. eigentlich ja schon heute Abend ;) |
Pfuh .....
Weil ich der ordentlichste Mensch der Welt bin, fällt mir gerade nicht ein wo die liegt ... Ich PMne sie dir later. Würde mich auf jeden Fall freuen ;) Und was ich so von einem Freund aus La gehört habe, ist es RR auf jeden Fall wert. |
Den Termin heute habe ich seit gut 2 Monaten reserviert, eh fix.
Bin ab ca. 21:30 uhr bis 22:00 uhr dort, irgendwo in dem Zeitfenster. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dalla:
ich nix Handynummer :confused: Du müsstest aber meine haben.. von dir hab ich jedenfalls keine!?</font>[/quote]Dachte du gibst sie nicht jedem? ;) |
Tu ich auch nicht. Börni hätte mich dazumals, wenn ihm nicht was wichtigeres dazwischengekommen wäre, zum Membertreffen in Wien abgeholt, da hab ich ihm meine Nummer gegeben, um ihn herzulotsen, falls er nicht hinfinden sollte... so einfach ist das ;)
|
Ach dalla, gibs doch zu, dass du mit Börni a "Techtelmechtel" hast :D
|
Nö.. das glaub ich kaum *fg*..
Hat ja schließlich (soweit ich weiß) eine Freundin, der gute Börni. Aber nicht mich [img]tongue.gif[/img] [ 25-04-2003, 13:11: Beitrag editiert von: dalla ] |
Naja du hast doch auch einen Freund, aber leider nicht mich :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |