dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   [21.08.04] Tracid Traxxx World Tour (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10537)

::.. cross ..:: 22. August 2004 20:17

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
ist halt wieder mal typisch für österreich :rolleyes: , leider muss bei uns ein Gabry Ponte, Gigi, GC oder sonst wer her, dass was los ist, Traurig aber wahr :( </font>[/quote]abwarten

[ 22.08.2004, 21:20: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]

ThreeO 22. August 2004 23:09

hennes und cold habe ich noch miterlebt und auch asys dass war eh geil von der musik her
aber wennst neben den boxen gemütlcih reden kannst...
schon extrem leise die anlage

ja hardstyle dazah ich net lang stimmt ;)

::.. cross ..:: 22. August 2004 23:45

Aber die MELANIE DI TRIA hat aufdreht, wah ich bekomm jetzt noch immer die Ganselhaut wann ich an "the prophecy" denk :eek: :eek: :eek:

bAdbOybAss 23. August 2004 00:05

haha so lustig wir waren nur so 5-6 leute bum zua die zu prophecy abgegangen sind ^^

ThreeO 23. August 2004 14:52

techno dazah ich von mir aus noch
aber bei hardstyle kann ich net mit das ist ma zu blöd ;)

diese meinung hatten auch hennes und cold ... hardstyle oh mein gott bitte nicht *g*

Neddygat0r 23. August 2004 16:45

lol [img]smile.gif[/img] )

na das set war echt geil gibts nix!!!
die ruled halt hehe

ciao a tutti

Raver_on_Dope 23. August 2004 18:40

Echt traurig das nicht mehr los war!

Neddygat0r 23. August 2004 19:02

Ist halt schon schlimm wenn in einer Veranstaltungshalle , die polizei vorbei kommt und dem veranstalter sagt er muss leiser drehen!!! sonst anzeige....

klar das jeder angfressn ist ... , überhaupt die preis 25 euro damn das ist verdammt viel , die haben dann versucht ab 2 die preise auf 15 euro zu reduzieren hat aber auch nix gebracht....

sogar die getränke sind von 3,5 auf 2 runtergegangen um das minus bissi auszugleichen lol aber sicherlich vergeblich

ist halt wirklich schade , typisch österreich sag ich nur , gute idee der event , aber halt null organisation dahinter ..... null werbung nix.......

schlimm schlimm naja ich hatte meinen spaß hehe

ciao a tutti

::.. cross ..:: 23. August 2004 21:49

naja neddy hoffentlich wirds dieses Jahr noch was gscheites geben, weißt eh was ich mein

bfx 24. August 2004 09:57

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
mich würde interessieren wann sie zuletzt für sowenig leute gespielt haben, in ihrer schulzeit? :mad: </font>[/quote]ist halt wieder mal typisch für österreich :rolleyes: , leider muss bei uns ein Gabry Ponte, Gigi, GC oder sonst wer her, dass was los ist, Traurig aber wahr :(
</font>[/quote]eins muss man den österreichischen veranstaltern ja auch lassen - sie sind absolute vollidioten... da kommt einmal was interessantes nach österreich, und das dann haargenau an dem tag, wo im tanzpalast taucher + co auflegen... zu dumm

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.