dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Kleines Membertreffen im Megadance? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10471)

di_ana82 11. October 2001 19:47

Was habts ihr eigentlich alle, dass ihr mich so unbedingt sehen wollts? Laufen doch eh noch so viel feschere Mädels rum als ich... ;) ... glaubts es mir endlich: ihr versäumts nix, wenn ihr mich ned live kennts *g*... am Ende kriegts alle noch einen Schock, dass ich sooo groß bin (gell @ Rotti!?) *fg*...

greetz :D

DJ Rotterdam 11. October 2001 19:52

Stimmt ja gar ned dalla! Das hat außerdem ned nur mit fesch sein alleine was zu tun, sondern einfach, weil du eine sehr liebenswerte Person bist und wir dich eben sehr gerne dabei haben würden!
Moni würde sich auch sehr darüber freuen, dich kennenzulernen, da du ja leider auf das Treffen nicht kommen konntest, weil du ja krank warst :(
Also tu uns doch bitte wenigstens dieses mal einen Gefallen, da es sicher noch nie so einfach für dich war, so viele Leute auf einmal glücklich zu machen, oder? :D

Dls 11. October 2001 21:13

Auserdem ich auch Grosser mensch sein und ich grosse frau suchen
Nein Scherz bei seite das ist einfach ein treffen der members und da sollten so viele kommen wie nur möglich auch wenn wir in Rotti ertragen müssen schau ma einmal wie er so ist wenn er arbeiten und Rotti eintrítt ist Kein Problem wenn es nur 50,- sind machts nicht ich bin nur von uns gewohnt so 200,- bis 300,- und was ich noch sagen wolte da gpk fahrt wieder net mit

Mfg Dls :D

DJ Rotterdam 11. October 2001 21:26

200.-ös?
Bist arg, so teuer bin ich ja auch ned, außerdem ist es ja ne Grossraumdisco und keine Megahalle ;)
Freu mich schon auf euch [img]smile.gif[/img]
P.S.: dalla hat aber eh nen Freund, nur mal so nebenbei bemerkt :D
Cu, Rotti

olf 12. October 2001 06:20

Rotti, eine Frage: Ist des Red Bull in Action? :D

CiAo flo

DJ Rotterdam 12. October 2001 08:19

Ne, aber die leeren Dosen :D

DJ Rotterdam 15. October 2001 11:00

Also der Mr. Effect dürfte eigentlich auch kommen, soweit ich richtig gelesen hab ;)
Bei der dalla weiß ich eh ganz genau, daß man sich auf sie verlassen kann, außer sie wird wieder krank, was aber eh keiner hofft!
Voriges Jahr muß an Halloween im Mega ziemlich viel los gewesen sein, also wirds dieses Jahr bestimmt noch besser, da ja ihr mit von der Party seid :D
Freu mich schon auf euren Besuch!
Liebe Grüsse, Rotti

[ 23.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

DJ Rotterdam 23. October 2001 14:13

Bin mal gespant, wer da jetzt wirklich von euch kommen wird ;)
@Tail die CD ist schon fertig, also kannst du sie gerne jederzeit haben, oder ansonsten eben im Mega, da hier ja auch die Release-Party stattfindet [img]smile.gif[/img]
Cu, Mike

[ 29.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Dls 23. October 2001 16:58

Rotti der mann mit der golden brad pfanne is ja egal bin geschpannt wer aller kommt ah nur so neben bei da tpk und da gpk kommen net

Mfg Dls :D

DJ Rotterdam 29. October 2001 13:30

Okay nur mehr 2 Tage!
Bis jetzt weiss ich nur, daß "dls, moni, tpk, frrroschi mit Freund, tail und effect" kommen.
Flo weiss auf einmal von nichts mehr und geht lieber in die Nachtschicht in Wien! Wünsche dir dabei auch viel Spass!
Cu, Rotti

[ 29.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.