![]() |
Das wird ja dann ein richtiges Membertreffen wenn soviele kommen. ;)
|
an Jefferson
ja habe ich erhalten gebe Dir noch bescheid wie wir das machen Ok per E-mail [img]tongue.gif[/img] |
eine kleine Liste was ich weiss wer kommt
Matula (tolle töne) Gigi (tolle töne) DJ Turn on DJ Gambas DJ Stee wee bee DJ Boozeman DJ Shredda Gerald Leichnitz (universal) Andreas Poglitsch (musica) DJane Nikita DJ Visage DJ Tony DJ Dirty Harry Balloon DJ Doozer DJ Palermo um ein paar zu nennen und viele mehr :D :D :D aber ich bin noch nicht fertig!!! :confused: [ 26.09.2002: Beitrag editiert von: DJ ORGASMO ] [ 26.09.2002: Beitrag editiert von: DJ ORGASMO ] |
wo isn die Disco überhaupt? :confused:
|
Hagenbrunn an der Brünnerstraße
|
bei so einem aufgebot möchte ich mich gerne anschliessen...
könnte ich bitte auch 2 einladungen für do. bekommen hr. orgasmo? |
Sicher Pauli
Du bist auf der VIP Liste schon eingetragen und der Doozer natürlich auch + zwei Begleitpersonen. :D VIP Einladungen gehen erst am Montag raus. DARUM Hier gehts um keine Vip Einladungen sondern Besucher Frei Eintritt [ 26.09.2002: Beitrag editiert von: DJ ORGASMO ] |
vielen dank
dann werden wir uns am do. sehen ;) |
Update Dj Liste (wer kommt)
neue dazugekommen: DJ KRIZ VAN DALE DJ BOOGIE DJ FUNKY ______________________________________ Matula (tolle töne) Gigi (tolle töne) DJ Turn on DJ Gambas DJ Stee wee bee DJ Boozeman DJ Shredda Gerald Leichnitz (universal) Andreas Poglitsch (musica) DJane Nikita DJ Visage DJ Tony DJ Dirty Harry Balloon DJ Doozer DJ Palermo |
Hey Leute wer noch auf die Gästeliste möchte
sollte mir mal bald bescheid geben. Lg :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |