![]() |
jo genau! die deutschkur hat mir sehr gehilft, und hat nur drei geld gekostet :D ;)
na, aber um zum treffen zurückzukommen: ihr gehts ma scho wieda am oa*** ;) !! grad am 16.??? da heiratet meine cousine d.h. ich kann wieder ned dabei sein :( *traurigbin* ihr machts des mit absicht *lol* ;) |
ok, ich mag auch mitfahren... hab eh net wirklich bock auf´s ultraschall-feierl.
|
Wie schaun wir aus? Ist des Thema eh noch aktuell und nicht vergessen? Wer kommt den jetzt aller?
CiAo flo |
Das Thema is auf alle Fälle noch aktuell!!!
|
Gut! Sehr gut sogar! Und wer wird jetzt aller erscheinen? :confused:
CiAo flo |
Da Moreno und Ich sind auf alle Fälle da!
.... tja der Rest... weiß net genau, war net amal die Rede von Flodeejay+TPK+Moni oder so? Was is mit unseren Oberösterreichern??? Habts ihr die Woche net eh Ferien?? |
@ Flo ... fahrst du ? *g* :D
|
ich meld mich wieder ab...
1. hab ich a batzn grippe 2. feiern wir am 16. gleich drei 18er und einen 16er. (und da ein 18er an meine beste freundin geht, wäre es ziemlich unhöflich von mir, wenn ich net zu ihrem 18er kommen würde) also flo, hast einen platz mehr im auto :)) ich wüsch´ euch auf alle fälle viel spaß! :) |
auch meinereiner kann sicher ned kommen, da Marcus aka Alk 6 am 17. Februar seinen 18 feiert und er das Wochenende DURCH ne Feier macht (also 2 Tage lang ;) ) tut ma echt sorry :(
mfg frroschi |
Bei mir wirds wohl auch nix.. ich bin in München.. sorry..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |