![]() |
Es gibt einfach Beiträge die sind es gar nicht wert sie durchzulesen.
Leider sieht man das vorher nicht [img]redface.gif[/img] Ich meine was soll das: Eine Mp3 Liste der geilsten lieder...es reicht glaub ich eh schon, dass es im Forum ca 1000 Themen gibt, wo diverse Leute ihre neuesten 0815 Charts präsentieren. [ 13.10.2002: Beitrag editiert von: ddaver ] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ_4059:
i find ma soll ned so streng sein! i hab auch ein paar mp3z! und hab aber auch vadaumt vü CD's und sogoa 2 Vinyls! *g* owa mit de kau i nix aufanga, weil i kan plattenspiela hab! i find es is doch ziemli egal, ob wer mp3, cd, oda vinyl hoacht oda? DJ-4059 [img]smile.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE> aba hauptsache du nennst dich DJ naja jedem das seine.... *edit* achja das kosmonova liadl das spielns auf party FM auf und ab sau geil das lied [img]smile.gif[/img] die melo is genial... PS: i hob nix gegen mp3s hob söbe 100de...aber so kleine, feine sachen (speziell österreichische) bestellen und kaufen!!!! [ 14.10.2002: Beitrag editiert von: Chocolate ] |
@DJ_4059, @dj carlos, @DJ_TOM
ich will mich ja nicht künstlich aufregen oder so aber ich tu es trotzdem wenn das eure lieblings tracks sind dann habt ihr aber von "guter musik" noch nicht viel mitgekriegt! also wenn ich von "guter musik" spreche denke ich an Daft Punk, Westbam, Hardy Hard, Felix Da Housecat, etc. |
@ deymore
i wü mi a ned künstlich aufregen, drum duas is a ned! *gg* i find jeda hat sein eigenen gschmack, mia gfalln hoid "italo dance lieder" am meisten! i reg mi a ned auf, dass dia "daft punk", etc gfalln, des is hoid dei lieblingsmusik und de gfallt mia ned guad, waun i ehrlich bin! owa i reg mi ned drüba auf! ;) oiso s t a y k r a s s |
hmm, dafür ist doch ein forum da um seine eigene meinung kund zu tun - für mich kein problem wenn einem die lieder nicht gefallen....aber das hatten wir ja glaub ich schon zum 100 tausendsten mal: "geschmäker sind verschieden" - gott sei dank ;)
|
jo aber ich glaub was in aufregte waren
die wörter "mp3 liste" [img]smile.gif[/img] |
RAVE ALLSTARS - ODER BRAUCHT IHR MEHR
mehr brauch i goa ned sagen :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: |
@ DJ 40irgendwas : Woher hast du bitte die Stand by me ??
Soweit ich informiert bin wird die nie herauskommen !!! |
galli ich habs auch...
|
ja dass weiss ich eh , aber ich weiss auch von wem dus hast !!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |