![]() |
1. PLASTIC BOY - live another live
2. DJ KIM - time and space 3. DJ TRANSFORMER - agressive 4. QUESTIA - crystal clouds 5. MAC J - perfect blend www.djtransformer.net |
Meine Top 5:
Platz 1 : Christina Aguilera - Stripped Tour Live Platz 2 : Alle Sean Paul Nummern Platz 3 : Nelly + P. Diddy + Murphey Lee - Shake Ya Tailfather Platz 4 : 5o Cent - P.I.M.P. Platz 5 : Justin Timberlake - Senorita |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von m(.)(.)si:
1. Gigi D'Agostino - Silence (Gigi D'Agostino psychormx) 2. Gigi D'Agostino - Silence (Gigi D'Agostino psychormx) 3. Gigi D'Agostino - Silence (Gigi D'Agostino psychormx) 4. Gigi D'Agostino - Silence (Gigi D'Agostino psychormx) 5. Gigi D'Agostino - Silence (Gigi D'Agostino psychormx) ![]() [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]loool aber 100% agree, gigi is back, das lied is wahnsinn [img]smile.gif[/img] |
#01 :: Gabry Ponte - The Man In The Moon (Promiseland RMX) - hob mi nu imma net obghert :eek: :eek:
#02 :: Gabry Ponte - La Danza Delle Streghe - kenn bis jetzt (leider nur eine promo version - vorfreude ist die beste freude ;) ) #03 :: DJ Maraach - C'è Sempre Musica (Party Mix) #04 :: Molella - Desert Of Love (Extended Mix) - endlich wieder einmal ordentlicher dance von ihm [img]smile.gif[/img] #05 :: Eiffel 65 - Viaggia Insieme A Noi (Gabry Ponte Power Mix) - meiner meinung nach geiler als der molinaro remix #06 :: Promiseland - Nella Mente - auch sehr gut, auch wenn sie teilweise von remixen überstrahlt wird :D #07 :: Hellen - La Musica Che Batte (Smat Extended Mix) - einfach guter italo [img]smile.gif[/img] #08 :: Kronos - Party's Deorum - gefällt mir um einiges besser als "magica europa" #09 :: Underfish - The House Of Phantom - wirkt im vergleich zu vorhergenden tracks von underfish eher enttäuschend und mittelmäßig, schade #10 :: Exch Pop True - La Discoteca (Promiseland Radio Mix) - auch das original gefällt mir sehr gut, der remix ist auch angenehm vielleicht merkt man, dass die tracks meiner charts "langlebiger" sind.. |
1. Raccoon - Rock The Floor
2. Seikos - Wind It Up 3. Groove Coverage - Poison (Tune Up! Mix) 4. Funky Monkeys - Uii Uii Fuck That Shit 5. Future Trance United - Face To Face 6. Dickheadz - Wir Brauchen Bass 7. DJ Volume - Spirit Of Yesterday 8. DJ Lhasa - Together Forever 9. Thomas Rubin - Cold Night (Russenmafia RMX) 10. Gabry Ponte - La Danza Delle Streghe 11. Hotel Saint George - Looking 4 A Good Time 12. Tuneboy - Dirty 13. Special D. - Home Alone (Gollum & Yanni RMX) 14. 89ers - Kingston Town (Rave Raggea Mix) 15. Gigi D'Agostino - Egiziano (Psycho RMX) |
Also die Charts von italodancer gefallen mir schon außerordentlich gut - außer dass ich #3 nicht kenne, aber ich glaube sogar die Reihenfolge käme bei mir hin!
Außer meinen Geheimtipp: "Martillo Vago - Por Qué No [plazmatek club mix]" würden ich anstelle #3 noch beifügen - sonst tolle Charts, italodancer! ;) mfg frroschi |
thx, i bemüh mi :D
werde deinen tipp berücksichtigen.. btw.. vielleicht sieht man sich wieder mal in da umgebung (naja festl-saison is zwor vorbei..) daun kinn ma jo "italo-fachsimpeln" *lol* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |