![]() |
Zitat:
mal sehen wie sich der gartler tut.. |
jep, in der ersten liga war er ja barv. bin gespannt, mal sehen...
|
Kuljic und Acimovic stinken :D
Die beiden haben echt eine dreckige Spielart und der Lafata müsste nomal schon unter der Dusche stehen :mad: :boese: :mad: |
Ohne mich zu zerteilen, ich frage wirklich unbefangen und aus purem Interesse:
Wie beurteilt man als Rapid-Fan die Aussage von Maierhofer nach dem Spiel, wo er sagt, dass er nächste Saison da spielt, wo es am lukrativsten ist? |
Naja, ich finde es echt schade, dass er sowas sagt. Dafür würd es mich umso mehr freuen, wenn das nächstes Jahr wieder der SCR ist ;)
|
man darf die Aussage vom Maierhofer ned falsch verstehen...
das ist so ein Ehrgeizler, der meint sicher nicht nur das finanzielle sonder vorallem wo ist es SPORTLICH am lukrativsten |
Sehe ich ähnlich wie der Joq. ;)
Und mal ehrlich, warum soll nicht auch ein Fußballer bei dem Arbeitgeber sein, wo auch das finanzielle für ihn paßt... |
Zitat:
Und warum kommen dann so Ausdrücke wie "Judaschitz" zu Stande....? Bist wohl der einzige Rapid-Fan, der das so sieht.... |
Zitat:
auch wenn ich selber Rapid-Fan bin und nicht gerade ein Ivanschitz-Freund bin......aber gutes Argument :D |
Man wechselt ja auch nicht innerhalb der österreichischen Liga von Rapid weg ;-) Hab das eher im Bezug auf Ausland gemeint.
Zumal ich mir schon wünschen würde, das der Maierhofer ein Grüner bleibt ... Dürfte aber wohl eine Wiedergeburt vom Carsten werden in Hütteldorf ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |