![]() |
Zitat:
für Bluray nicht schlecht :) |
WAS: Synq SMX3
WO: friendlyhouse WANN: Heute PREIS: 444€ ![]() |
gratuliere zum synq tomy :)
|
Was: 8 kleine Fotos
Wann: heute Mittag Wo: im Fotoshop ^^ Wie viel: 24,90 -.-' |
Was:
1 Stk PC Gehäuse / RaidMax - Smilodon schwarz/silber (Smilodon 612WB) EUR 91,88 1 Stk Mainboard / Intel - Extreme Series DP45SG, P45 (dual PC3-8500U DDR3) EUR 114,16 1 Stk CPU Lüfter / Noctua - NH-C12P (Sockel 775/AM2/AM2+) (11000096) EUR 58,88 1 Stk Arbeitsspeicher / CORSAIR 4GB CL9 TW3X4G1333C9DHXG EUR 91,95 1 Stk CPU / INTEL Core 2 Quad Q9650 4x 3.00GHz, 333MHz EUR 272,55 1 Stk Grafikkarte / ASUS EAH3650/HTDI PCI-E 256MB EUR 45,95 1 Stk HD / SEAGATE 500 GB SATAII 32MB 7200 ES. EUR 85,85 1 Stk Brenner / Samsung SH-S223L/BEBE SATA black 22x intern bulk EUR 19,79 Wann: Letzte Woche Wo: e-tec.at, haym.info Wieviel: ~ 781 Euronen ohne Versand |
Was: Steinberg Virtual Guitarist 2
Wo: zufällig bei ebay gefunden Wieviel: 400 € incl. Versand |
Meine dienstbrille, bei fielmann.
Habt ihr alle für mich bezahlt, danke bundesheer, danke österreich. :breites_grinsen: |
![]() WO: Ditech WAS/PREIS: - Gehäuse FANTEC MR-35DUS2 für 2x3,5" SATA II, USB2.0/eSATA 135,90€ - 2 x SATA II SAMSUNG EcoGreen F2 , 1TB, 32MB Cache 133,20€ (im RAID1) - eSata Kabel = 278 € WANN? Heute Datensicherheit 4tw! \o/ |
Was: FXPansion Synth Squad
Wo: www.fxpansion.com Preis: 217 Euro Wann: Heute... leider die CC schwimmt schon wieder :D |
|
|
Wieder mal zugelangt:D :
1. WAS: Sampler Hardbass Chapter 18 WANN: Heute WO: Libro PREIS: 17,99€ 2. WAS: 3 DVDs(Deadgirl, Der Knochenmann, Satsang(Alf Poier) WANN: HEUTE WO: Libro PREIS: zusammen: 47,97€ |
![]() WAS? Samsung S2 Portable Externe Festplatte 500GB WANN? Heute WO? Ditech SCS PREIS? 89,99€ |
4 neue Subwoofer für meine Stereo Anlage @ Home...
Was: Vifa PLW 22-450, 8 Ohm pro Chassis Preis: 159€ pro Stück ![]() und dann noch eine Dreambox DM800 Preis: 382€ Wo: Redcoon ![]() lg Martin |
|
1.
WAS: FIFA 10 PS3 WANN: Heute WO: Gamestop Klagefurt PREIS: 19,99€ :D 2. WAS: NHL 10 und NBA Live 10 PS3 WANN: Heute WO: Saturn Klagenfurt PREIS: zusammen 124,80€ 3. WAS: Sampler Future Trance Best Of Vol.2 WANN: Heute WO: Saturn Klagenfurt PREIS: 19,99€ 4. WAS: Tommy Hilfiger Pollover und Armani Jeans WANN: Heute WO: DON GIL Klagenfurt Preis: zusammen 249,99€ |
@ Advance
Hast du ein Geld Esel Zhaus? (Auch will) Du kaufst ja fast jeden Tag was ein. oO Und nicht zu nen billigen Preis... |
*gg* Geldesel, nein, cool wärs.:D
Kann mich aber nicht beklagen, was das angeht.:) Es ist Oktober, da hab ich Geburtstag, da bekomm ich immer einiges an Geld und dann gönn ich mir halt was.:) Das mit den EA Sports-Spielen mach ich jedes Jahr, tausche die alte Serie quasi gegen die neue ein(passender weise kommen die immer im Oktober.) Diverse Sampler kauf ich mir eben regelmäßig wenn sie rauskommen(bin fanatischer CD-Sammler:D ). Naja, muss gestehen, bei den DON GIL-Sachen hab ich ein wenig "geschummelt" da gingen 150€ schon auf einen Gutschein, den ich zum Geburtstag bekommen hab.:D |
Ah okay :)
Na dann ist es klar, hehe!! Viel Spaß damit aufjedenfall. |
Zitat:
Ich bin zu faul nachzuschaun... :) Braucht die eine extra Stromversorgung? Is die schnell? Kannst sie empfehlen nachdem du sie jetzt gekauft hast? |
Zitat:
Nein hat keine extra Stromversorgung. War auch der Hauptgrund warum ich sie mir gekauft hab. Details: http://www.ditech.at/artikel/FE250GA...html?m=details Kapazität 500 GB Umdrehungsgeschwindigkeit: 5400upm Datenübertragungsrate: 480 Mbit/s Ich bin damit zufrieden, weils meinen Anforderungen gerecht wird. Aber da gibts sicher schnellere. |
Zitat:
|
Zitat:
is des auch alles legal, wo du da einkaufst? :D Wie isn dein psn Name? oder bist eh scho bei mir in der Liste dabei? zock ma mal a runde gegeneinander ;) |
Zitat:
Ich glaube, ich hab den namen schon mal genannt, als ich des Konto eröffnet hab, sollte im "PS3 User vereinigt euch" Thread sein... Momentan funktioniert der Internetzugang der Ps3 bei mir leider irgendwie nicht...:( |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab 3 hingegeben, Praktischerweise FIFA 09, NHL 09 und NBA LIVE 09. Mach das jetzt schin seit 2003 jährlich, entweder bei Gamestop(zum 2. Mal) oder bei Videogames Pilko.:D |
Ich hab Call of Duty 2, der Pate + 9,90 € hingelegt und dafür PES10 bekommen.
Danke an Gamestop :) |
Was: Kevin allein zu Haus u. Kevin allein in New York ;-)
Wo: MediaMarkt Kosten: 16 € Na wer kennts noch: http://www.youtube.com/watch?v=pynmR_h9xBg |
|
Zitat:
Mir persönlich ist Swoopo ganz und gar nicht geheuer, viel zu unsicher, ob ich das, was ich will bekomme... WAS: Illumimati Blu Ray Disc WANN: Heute WO: Cosmos Klagenfurt PREIS: 24,99€ Mein allererster Film auf Blu Ray.:eek: |
Gestern ne neue Audio2 - meine alte Terratec ist klanglich eine Katastrophe und die Latenz von ~ 40 ms :hihi:
|
@ Advance: Wenn du weißt wie dus machst kannst du fast nicht einfahren. Betonung liegt auf fast! Du wirst mit der richtigen Taktik jeden Artikel zumindest ein paar Euronen billiger kriegen. Manchmal wirst Schnäppchen einfahren, manchmal wirst fast oder gar den vollen Preis zahlen. In den meisten Fällen bleibst aber drunter.
|
Was? 1x Win7 Ultimate 1x Win7 Professional 2 x 1GB DDR2 Ram
Wann? jetz Reserviert für morgen Wo? Ditech natürlich :D Preis? 345€ |
Zitat:
Und genau diese Unsicherheit stört mich. Vor allem bei elektronischen Geräten, da geb ich lieber mal etwas mehr aus bei einem "normalen" Laden und habs sicher... |
Uncharted 2 für die PS3.
Cursed Mountain und Smackdown vs Raw 2010 für die WII. Mal sehen, wann ich dazu komme, das auch zu spielen ... |
Zitat:
Uncharted 2 is der Wahnsinn! Habs mir auch geholt... Das is kein Spiel, das ist ein Film. Wennst es anzockst unbedingt ein paar Stunden einplanen, du kommst so schnell nicht mehr weg davon :D |
[quote=Advance]1.
WAS: FIFA 10 PS3 WANN: Heute WO: Gamestop Klagefurt PREIS: 19,99€ :D Frage kann man zum beispiel auch 3. ps3 Spiele gegen ein neues tauschen ohne noch was drauf zu zahlen oder geht das nicht?du hast ja 2 ps3 Spiele hingegeben und fifa um 20€ bekommen bei gamestop.danke mfg Splash1 |
Zitat:
Falsch, denn jeder kann den Artikel auch sofort kaufen und muss dann die Bids nicht zusätzlich zahlen ;). |
@Splash1: Ich hab 3 gegeben(FIFA, NHL und NBA Live 09). Hatte ich 2 gegeben, hätte FIFA 10 29,99€ gekostet.
Kommt natürlich auch drauf an wann die spiele erschienen sind... je neuer, desto mehr wert sind sie noch... Die hingegebenen Spiele werden gescannt und dadurch wird der Wert errechnet, der abgezogen wird. @Steve: Ja, aber dann gibts halt keinen Rabatt, dann ersparst dir nicht wirklich was... |
aha danke.kann man dort spiele auch verkaufen oder nur eintauschen?
mfg Splash1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |