![]() |
|
Ich habs abgeschrieben ^^
|
so, was ess ma heut?
ich glaub ich bestell ma eine pizza :D |
Bratwurst mit Röstkartoffeln :]
|
Zitat:
eigentlich geil :D schon mal currywurst gegessen? |
Zitat:
Gabs vor 2 Wochen, zumindest hats so geheissen... wars aber nicht wirklich. Eine "richtige" Currywurst noch nicht. :D |
Des steht bei mir zur Auswahl:
Suppe: Rindsuppe mit Pistaziennockerl Hauptspeise: 1: Gebratene Forelle mit Weißweinsauce, Karottenscheiben, Kartoffeln und Salat 2:Penne tricolore mit Putenschinken-Oberssauce und Salat 3:Szegediner Krautfleisch mit Kartoffeln 4:Mailänder Salat mit Emmentaler dazu Semmel Nachspeise: 1: Butter-Marmorguglhupf 2: Erdbeerobers-Dessert |
Currywurst is doch eh eine normale Bratwurst mit so Curryketchup und Curry oben drauf oder?
Zumindest hats so ausgeschaut - mich hats nicht so begeistert, war mir fast schon ein bisschen zuviel Curry :D |
Zitat:
Ja eh, bei uns wars auch in so einer Currysauce, aber es war eine Käsekrainer ... :D:D |
Zitat:
LOL... wie ichs mir grad bildlich vorstelle - gehst mit deinem tablett zum koch "fail, aber trotzdem 4/10" :D :D :D |
LoL Dee :)
Ich ess manchmal ne Käsekrainer mit Currypulver drauf. is auch ok ^^ |
Ihr zwei seid entweder verheiratet oder schwul - wobei beides ähnlich schwerwiegend ist.
Daher nenne ich Chrisby ab sofort Christl und Bacar Dee Diane. |
Zitat:
Käsekrainer mit Pommes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111 111 |
Topfengeröstel mit Apfelmuß.
|
om nom nom
2 cheesis und 6er nuggets :c |
War gestern von 12 - 2 uhr beim Wok 'N Grill in Linz. All You Can Eat. mongolisch, chinesisch, sushi ;-). War geil.
Aber was steht heute an ??? a Pizza nachm Tennis training eventuell, wenn ich es mir verdient habe *gg* |
Ich hab gerade ein pizza weckerl vernichtet. Pizza weckerl rocks! :D
|
Ich mag diese Pizzaweckel und so auch :)
Der Mann hat gute! Aber nix geht über die Nougat Krapfen beim Mann....! |
Vom mann die kenn ich gar nicht. Muss ich einmal probieren. Ich kaufs immer bei einem kleinen bäcker. In der früh da sinds noch ganz frisch. Mmmh könnt gleich noch eines verdrücken.
|
Vor kurzem: Vitelo Tonnato.
|
Hatte heute daweil 2 Knoppers und ein paar Gummibärli.
Werd ma wahrscheinlich 2 Leberkässemmaln kaufen @ BiLLa. Mahlzeit! |
Zur Auswahl steht:
Suppe: Sternchensuppe Hauptspeise: - Rinderschmorbraten mit Rotweinsauce, Semmelknödel und Salat - Gemüsestrudel mit Tzatziki, Kartoffeln und Salat - Scharfes Käse-Grillwürstel mit Senf, Ketchup, Kartoffeln und Pußtasalat - Nudelsalat mit Schinken dazu Semmel Nachspeise: Reisauflauf mit Früchtekompott Ich habe noch keine Ahnung was ich mir nehmen werde *gg* |
Ich wär für den Rindsschmorbraten ;)
|
Bei mir gäbe es Sternchensuppe, Scharfes Käse-Grillwürstel mit Senf, Ketchup, Kartoffeln und zu guter Letzt Reisauflauf mit Früchtekompot. Klingt irgendwie lecker!
Bei mir wirds wohl Hühnerfleisch süß-sauer werden. |
Gegrillte Hendlhaxn mit Röstkartoffeln und viiiiel Gemüse :)
|
Klingt sehr gut Stevie :)
Gestern war ich essen in nem echt schicken restaurant ... hab dort putenmeddallions (kA wie mans schreibt) mit speckfisolen, potato wedges und 2 saucen gegessen... super lecker hrhr |
Zitat:
|
Bei mir gibts heut Lasagne. :)
Apropo McDonalds. Hab jetzt alle Wraps durchprobiert und für mich ist der Beste, der Grilled Chicken Wrap. :D Falls es wen interessiert. |
Zitat:
ein traum! selbstgemacht? mein lieblingsessen :) |
hast sie selber in die Mikro geschoben ???? :D
|
Zitat:
Erübrigt sich diese Frage, wenn du ließt was ich gegessen habe, mein bärli. Küsschen |
Mc Chicken ?
|
Zitat:
Geh Hase, weißt ja, wie ichs meins! Könnte ja auch einer von diesen neuen Wraps gewesen sein. Hab keine Ahnung, was da alles drin ist. War schon lange nicht mehr beim Mäci. |
Ich iss auch gern mal abseids vom Mäci, man kann es kaum glauben :D
Aber die WRAPS... weihhh... hab daweil nur den Beef Wrap da probiert, und der hat wie ein schlechtes Dürüm geschmeckt. Die andern werd ich aber auch noch probieren. |
Zitat:
Ne vom Hofer so eine fertige. War aber auch gut. :) Zu den Wraps: Wie gesagt, der Beste ist mM nach der Grilled Chicken Wrap. Der Beef Wrap schmeckt mir auch nicht. |
Glaub auch das der Grilled chicken am besten is. naja mal schaun ,ich werde berichten :D
Heut am Abend mach ich ma Bernerwürstel im BACKROHR, mit Pommes. Is wirklich ein guter Tipp die im Backrohr zu machen...da wird da speck knusprig und das würstl is auc durch und knackig! |
Um 12 geh ich auf Mittag und werd mein mitgebrachtes Gulasch mit Spätzle aufwärmen :)
|
Hatte heute Bratwürsteln mit Bratkartoffeln zu Mittag und jetzt einen Kartoffelkäse.
|
Frankf00rter mit Gemüse :)
|
Bratwürstel (natürlich von der Pute) mit Kartoffelsalat.
Mit scharfer Jalapeno-Sauce, Höllenfeuer-Ketchup und Senf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |