![]() |
Wurden auch gebeten, 25 Minuten länger im Auswärtssektor zu bleiben - sollten sie ja gewöhnt sein.
BVB: Nicht alles dreht sich um dich, hab den Haken von einem anderen Portal gemeint ... Übrigens: Ich mag Schalke und Magath, und werde das ab sofort viel öfter erwähnen müssen. :hihi: |
Topfeinteilung für die Gruppenauslosung Die Topfeinteilung für die Auslosung der Gruppenphase der Europa League am Freitag um 13.00 Uhr in Monaco:
Topf 1: Atletico Madrid, Liverpool, FC Sevilla, FC Porto, Villarreal, ZSKA Moskau, PSV Eindhoven, Zenit St. Petersburg, Juventus Turin, Sporting Lissabon, VfB Stuttgart, AZ Alkmaar Topf 2: Steaua Bukarest, OSC Lille, Dynamo Kiew, RSC Anderlecht, Bayer Leverkusen, Paris St. Germain, Club Brügge, Palermo, Getafe, Besiktas Istanbul, Manchester City, Sampdoria Genua Topf 3: Sparta Prag, AEK Athen, Metalist Charkiw, Lewski Sofia, Rosenborg Trondheim, Red Bull Salzburg, ZSKA Sofia, Odense BK, SSC Napoli, Borussia Dortmund, Dinamo Zagreb, BATE Borisow Topf 4: Aris Saloniki, Rapid Wien, PAOK Saloniki, Lech Posen, Karpati Lwiw, Young Boys Bern, FC Utrecht, KAA Gent, Lausanne Sports, Sheriff Tiraspol, VSC Debrecen, Hajduk Split Die 48 Clubs werden in zwölf Vierergruppen gelost. Clubs aus dem selben Land können nicht in eine Gruppe gelost werden. Die Top Zwei der zwölf Gruppen steigen ins Sechzehntelfinale auf. Quelle: sport.orf.at |
Also ich wünsche mir für Rapid folgende Gegner :)
aus Topf 1: Atletico Madrid oder Liverpool aus Topf 2: Sampdoria Genua aus Topf 3: am liebsten Salzburg aber das ist ja nicht möglich :D somit Borussia Dortmund lg, Nomax |
ab jetzt kannst eh nimma wirklich verlieren! Am liebsten wären 3 richtige Kaliber und 3 mal a ausverkauftes HAPPEL, was gegenüber der Österreich Mannschaft Rapid ja bekanntlich zusammenbringt!!
Ein kleines Lächeln Richtung Jelavic konnte ich mir dennoch nicht verkneifen, auch wenn er nicht zu 100 % selber schuld ist was passiert is!! Schade das man mit den Griechen in einem Topf is! Bin mir sicher, das die ein paar jetzt gerne untergehen sehen würden in Wien! ;) |
Zitat:
hoppla, weils ja immens schwer ist in Ö wen zu finden der übern FAK lacht in irgendeinem der milliarden foren ... grad nach dem gestrigen abend :confused: :o übrigens: ich denke dass man schalke auch "mögen" kann, nachdem ich des öfteren in DO war kann ich das mittlerweile auch nachvollziehen dass dort die feindschaft nicht ganz so ist wie sie in gazetten oder foren oft ausgetragen wird. magath ist jemand, den man auch "mögen" kann - nur kämpft er grad mit den eigenen fans mehr als mit spielerberatern, tochtergesellschaften und der eigenen mannschaft :hihi: => dennoch sehe ich ihn mit horst heldt gemeinsam als sieger aus diesem disput hervorgehen, sofern der erfolg stimmt. denn dann verstummt ein jeder. mit der gestrigen CL auslosung sieht man den grundstein mal gelegt. für dich als "freund" der hostile-takeover kultur ist die gazpromsche werkself aus GE ja die ideale brutstätte für sentimentales schwelgen in zukünftigen (miss)erfolgen!! :freches_grinsen: @Nomax: also ich wünsche mir rapid explizit NICHT. nicht nur wegen gestern. da gibts lose die sind eindeutig einfacher zu spielen. allein schon dass wir noch in den 3. topf gerutscht sind freut mich, dass es nicht gegen RBS gehen muss. hab da irgendwie angst dass es fantechnisch "reibungen" geben würde - da meine ich am allerwenigsten dieses forum :/ mein wunschlos für rapid: VfB Stuttgart Lille OSC BATE Borisov Rapid mein wunschlos für BVB: Liverpool Anderlecht BVB DVSC Debrecen |
Zitat:
Ich mach mal Gruppenwunschkonzert: Fc Salzburg: Sheriff Tiraspol Steaua Bukarest Atletico Madrid SK Rapid Wien: Odense BK RSC Anderlecht Liverpool Das wären für beide jeweils eine Gruppe mit guten Gegnern, wo man aber auch weiter kommen kann ... |
Ich wünsche mir für die österreichischen Clubs jeweils die schwächsten Gegner aus jedem Topf, weil es mit total powidl ist, ob die Stadien ausverkauft sind, oder der Gegner attraktiv ist. :p
Mir gehts nur um den sportlichen Erfolg und um Punkte für die UEFA Wertung. :D |
na wusch, RBS mit manCity und juve ... sehr attraktiv, werdens mal das stadion vollkriegen endlich.
wir mit sevilla und psg, is a ned viel besser :D |
Salzburg hat sich zwar nicht für die CL qualifiziert, spielt jetzt aber doch irgendwie CL ... schlimmer wären nur eine Gruppe mit Hapoel, Maccabi und Real Madrid.
:D :D :D :D |
Hihi ... die haben RAPID gerade als österreichischen Vizemeister bezeichnet.
:D :D :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |