![]() |
Zitat:
Naja, so könnte man das auch sehen, aber dennoch wär ich mehr als dafür, dass das mal eingeführt wird, eben schon allein des Fortschritts wegen.:D |
Zitat:
daher wärs in dieser situation hinfällig gwesn.. |
Ich hab zwei neue Superhelden entdeckt und möchte sie vorschlagen:
1. ZLATKO JUNUZOVIC - Austria Wien - ALS neuer Super-Prolet unter den Fußballern statt ARNAUTOVIC. Aussage im TV-Interview nach dem Bremen Spiel: Wast, es is scho a megageiles Gfühl, waun du do unten spüst gegen die Werder und guat spüst. Do denkt si dei Freindin, dassd scho a guata Stich bist, des kaust glaubn oida. 2. MANUEL ORTLECHNER - Austria Wien - ALS neuer Pressesprecher des ÖFB: Interview in der Halbzeit des Länderspiels gegen Kamerun: I hob erm nur obtropfn lossn, auf amoi kummt da Nega und der durt erm direkt eine. Wos soid i mochn, passiert is passiert. :D :D :D |
ersteres find ich mehr peinlich :rolleyes:
hmm.. austria wird wohl gewinnen, da muss salzburg dann nachlegen :) |
zumindest ist junuzovic fußballerisch weniger in frage zu stellen als ortlechner, charakterlich sind sie beide auf einem "niveau" wie man sieht ... :rolleyes:
|
sehr lustiges Sonntags-Spiel heute :D
6 Tore in HZ 1 und was noch viel lustiger war: Roman Wallner vs. Gregoritsch :D |
Ich mag zwar den Wallner auch nicht (hab mal eine unschöne Szene mit ihm und einem Nachwuchsfußballer gesehen), aber eines muss man sagen:
Der Gregoritsch soll sich mit dem Lederer zam tun und die österreichische Proleten-Nationalmannschaft betreuen. |
7:2 u es is noch lange nicht aus :hihi:
|
was geht da denn ab. :eek:
|
Rapid Fans blockieren Bundesliga Beschluss:
klick |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |