dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Ö-Bundesliga 2009/2010 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=28688)

Apollon Justice 19. October 2009 23:54

Zitat:

Zitat von reini
Da Bundesliga kannst es schon vorschlagen, aber die FIFA entscheidet darueber und wie gesagt, solange der Blatter Chef ist, wird der Videobeweis nicht kommen.

Vielleicht wollen sie ja die strittigen Szenen haben, immerhin sorgt das fuer Diskussionen, wie man hier ja eindeutig sieht. Und solange etwas im Gespraech ist, steigt auch der Werbewert. Dass das ganze dann natuerlich nicht immer fair ablaeuft, liegt auf der Hand.

Sag ich ja: Konservatives Pack!:D

Naja, so könnte man das auch sehen, aber dennoch wär ich mehr als dafür, dass das mal eingeführt wird, eben schon allein des Fortschritts wegen.:D

Katsche 20. October 2009 22:08

Zitat:

Zitat von Berni
Reini: 3 mal challengen ist ja ein Witz - das hätte zum Beispiel beim Rapidspiel nichts verändert - da war das ominöse Tor in der 93. Minute und zuvor mindestens 4-5 Situationen, wo man gechallenget hätte.

und die 3 einwechslungen da auch schon verbraucht gewesen wären, wer hebt sich für da sowas auf am schluss..
daher wärs in dieser situation hinfällig gwesn..

Berni 25. October 2009 15:04

Ich hab zwei neue Superhelden entdeckt und möchte sie vorschlagen:

1. ZLATKO JUNUZOVIC - Austria Wien - ALS neuer Super-Prolet unter den Fußballern statt ARNAUTOVIC.
Aussage im TV-Interview nach dem Bremen Spiel:
Wast, es is scho a megageiles Gfühl, waun du do unten spüst gegen die Werder und guat spüst.
Do denkt si dei Freindin, dassd scho a guata Stich bist, des kaust glaubn oida.

2. MANUEL ORTLECHNER - Austria Wien - ALS neuer Pressesprecher des ÖFB:
Interview in der Halbzeit des Länderspiels gegen Kamerun:
I hob erm nur obtropfn lossn, auf amoi kummt da Nega und der durt erm direkt eine.
Wos soid i mochn, passiert is passiert.
:D :D :D

Katsche 25. October 2009 16:01

ersteres find ich mehr peinlich :rolleyes:

hmm.. austria wird wohl gewinnen,
da muss salzburg dann nachlegen :)

bodowes 26. October 2009 17:11

zumindest ist junuzovic fußballerisch weniger in frage zu stellen als ortlechner, charakterlich sind sie beide auf einem "niveau" wie man sieht ... :rolleyes:

SaiKos 1. November 2009 15:24

sehr lustiges Sonntags-Spiel heute :D

6 Tore in HZ 1 und was noch viel lustiger war: Roman Wallner vs. Gregoritsch :D

Berni 1. November 2009 15:27

Ich mag zwar den Wallner auch nicht (hab mal eine unschöne Szene mit ihm und einem Nachwuchsfußballer gesehen), aber eines muss man sagen:
Der Gregoritsch soll sich mit dem Lederer zam tun und die österreichische Proleten-Nationalmannschaft betreuen.

SaiKos 1. November 2009 15:47

7:2 u es is noch lange nicht aus :hihi:

tomy_s 1. November 2009 15:47

was geht da denn ab. :eek:

Berni 2. November 2009 11:42

Rapid Fans blockieren Bundesliga Beschluss:
klick

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.