![]() |
Zitat:
Zitat:
nein so is es nicht!!!:D ja keine ahnung es will jetzt keiner fahren... |
blablablablablablablablablablablablabalbalbabal
|
Morgen: Eine mündliche Fachprüfung ablegen
FR: Eine Schriftliche Fachprüfung schreiben, am Abend Treffen mit den Mitgliedern des Kendovereins und Samurai-Filme ansehen.:D SA: Verlängertes Training, wegen "Besuchs" von Wiener und Grazer Kendoka, am Abend evtl. Bollwerk(was aber vlt keine gute idee sein wird, denn...) SO: Vormittag Training Mit den Wienern und Grazern, falls danach nix mehr gepalnt ist ausruhen... DIF geht sich schon wieder nicht aus(weiß gar nicht mehr ob ich 2003 oder 2004 das lezte mal war)...:( Das wird halt ein richtiges "Prüfungen und Prügel" Wochenende.:D |
|
Freitag: Maturaball :)
ah, freu ich mich; ein letztes mal mit all meinen alten freunden in der bar verschwinden... um dann allein noch ein jahr in der verspackten kollegstufe auszuhalten... FML -.-' |
Ach, letztes Jahr in Kollegstufe geht sehr schnell rum... und Noten werden im letzten Halbjahr eh hinterher geworfen :D
Was mach ich am WO? Musik, lernen :hihi: , Forum- Pflege |
...........
|
Bei Schönwetter wärs ein super WE geworden.
Fr: Airpower Sa: DIF Wenns so weiterregnet wirds nix. :( |
Da sich das ganze nachm Wetter richten wird:
Schönwetter: FR - Airpower SA - Sportwagentreffen in Velden, Abend: Sportlerfest SO - Ausnüchtern Schlechtwetter: FR - Schepfn SA - Plantschen @ Bad Kleinkirchheim, Abend: Sportlerfest SO - Ausnüchtern :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |