dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Aufruf !!! Barbara Karlich Show (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26887)

schokohasi 3. March 2009 16:56

Zitat:

Zitat von Bacar Dee
Wies Schokohasi stichelt über uns auf der MySpace Seite vom Minestra :D *gö (?) aufmach*

anscheinend fühlst du dich angesprochen :D :D

ich find den manuel r. nett! ;)
ihr sucht doch nur ein neues opfer .. gebt es zu :p

ausserdem sollte man nicht über leute urteilen, wenn man sie nicht persönlich kennt.

Bacar Dee 3. March 2009 17:15

Zitat:

Zitat von schokohasi

ausserdem sollte man nicht über leute urteilen, wenn man sie nicht persönlich kennt.

sollt ich mich angesprochen fühlen? und hab ich irgendwo über ihn geurteilt? :)

Free 3. March 2009 17:16

es urteilt doch keiner. fast jeder hier hat NUR über das gesprochen was er dargestellt hat in der show. kaum einer hat ihn irgendwie verurteilt...sondern nur sein statement zur show...bzw seinem teil davon abgegeben.

und solang wir chirs, günne und co haben, brauchen wir keine neuen opfer :D :D :D

*hechtsprung in deckung und geduckt nach hause lauf*

Contracs 3. March 2009 17:32

Zitat:

Zitat von schokohasi

manche menschen MUSS man nicht kennen um sich einen ersten eindruck zu bilden der sich in 99% der fälle bewahrheitet

schokohasi 3. March 2009 17:43

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
es urteilt doch keiner. fast jeder hier hat NUR über das gesprochen was er dargestellt hat in der show. kaum einer hat ihn irgendwie verurteilt...sondern nur sein statement zur show...bzw seinem teil davon abgegeben.

und solang wir chirs, günne und co haben, brauchen wir keine neuen opfer :D :D :D

*hechtsprung in deckung und geduckt nach hause lauf*

na gut..ggg. ich find ihn nett, weil ich hab auch mit ihm gesprochen. :)
das is halt meine meinung.

zurück zum thema.. also.. ich hab mi die ganze zeit nur depat glacht mit rene :D

Chris B. 3. March 2009 17:47

wer ist rene? :|

Dj Alex Minestra 3. March 2009 17:48

Praterdome

@Floppy:Ja ich war auch dort nur wurde mir mein junges Aussehen bzw. meine Stimme zum Verhängnis :(
Obwohl der Olli eh gesagt ich soll versuchen weil meine Stimme ist egal aber dadurch das ich wegen meiner Stimme nie ans Mikro gegriffen habe ist es klar das ich weder Überzeugung noch irgendwelche Stimmungssprüche auf Lager habe oder halt entertainen kann.
Obwohl hätte ich es so oder so nicht geschafft weil ich wäre so der massen nervös geworden das ich alles verpatzt hätte bzw. an einem Herzinfakt dort gestorben wäre :D
Ja inzwischen bin ich wo anders Resident aber ist keine große Sache aber fürs erste reicht es weil jeder fangt klein an ;)
Mich wundert es das du dich nicht mehr an mich erinnern kannst weil du mit mir über Myspace über meine Gruppe geschrieben hast bzw. das wir Österreicher zusammen halten sollen.
Ps:Du bist ja weiter gekommen beim Casting wenn ich mich nicht irre :confused:
Hast du es geschafft als Resident ???

Lg Alex

tomy_s 3. March 2009 17:48

Zitat:

Zitat von Chris B.

Hands Up Stylerz.

BuLLJay 3. March 2009 17:49

Zitat:

Zitat von Chris B.

Hands Up Stylerz :)

War ja mit der Schoko im Publikum... aber die Blade Babsi hat erm dauernt verdeckt :hihi:

Chris B. 3. March 2009 17:53

Ah, der Solimann? :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.