![]() |
Highlight des Tags:
AUTOUNFALL... nicht nur das mich am 19.12.08 ein alter Polo abgeschossen hat und ich am Montag deswegen in der Werkstätte gestanden wäre meinte eine Polizistin sie muss beim Ampelregeln einfach auf die Straße hupfen und der vormir musste sich voll einbremsen (SUV Honda CRV) bei ihm war die Straße ziemlich trocken, bei mir komplett nass bin ihm dann hinten reingerutscht! bei mir is einiges hin, Front, 1 Scheinwerfer, Motorhaube komplett fetzn hinig, Grill. Ja und Motorisch hat er auch was, da der Turbo nicht mehr geht. Also wird das sich noch lustig. Ich könnt so auszucken da er im August erst frisch lackiert wurde! :mad: :mad: :mad: :mad: |
mega langweiliger Tag:
Uni verpennt ... Arbeiten... Highlight hier: Hab mir grad ein Cola aufgemacht. Pfoahh zischt hats heee :D |
mein bisheriges highlight waren die 4 kleinen butterbrote,
die ich soeben gegessen habe ! :grinsen: |
Highlight des Tages: 2 Stk. Ballkarten bekommen von nem Ball der bereits ausverkauft is :D
|
Highlight des Tages genauso wie gestern: GTA IV
|
Zitat:
Hi, Niko Bellic. :D |
highlight des tages: selbsterkenntnis :o
|
Highlight des Tages: eine dreiviertelstunde beim prakt. Arzt warten, und von seiner Sekretärin oda wie man die oide nennt, erzählt bekommen in was für Ländern sie schon war...
|
mein highlight des tages 52 zoll lcd fernseher eingetroffen:eek:
ur geil das ding mfg Splash1 |
full hd? :C
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |