![]() |
Zitat:
Hatte heute Fisch... gebraten mit Petersielkartoffel! ;) |
Die Petersilerdäpfel passen e besser dazu.... aber ich wollt ma was auf die schnell machen
|
kornspitz mit schwarzwälderschinken und gurkerl..
ma wenn der schinken ned sooo gut wär.. :o |
Hab gerade gesündigt und ein Extrawurstsemmerl mit Gurkerl gegessen :(
|
Rex is back :eek: :D
|
LOL
Bei mir gibts heut Lasagne ala Didi - is schon im Ofen, ich hoff sie gelingt :D Edit: 10/10 :D |
Dienstag, 13. Mai 2008
Suppe Knoblauchcremesuppe mit Croutons Rindsuppe mit Camembertnockerl Hauptspeise Gebratene Käsekrainer auf Rahmgemüse dazu Hausbrot SCHWEIZ Geschnetzeltes Kalbsfleisch nach Züricher Art mit Reis SPARGEL Canneloni Asparago mit Kräutersauce Dessert Fruchtjoghurt Mohn-Pfirsichschnitte MAL SCHAUN :D |
Montag, 2. Juni 2008
Suppe Rindsuppe mit Käsenockerl Eierschwammerlsuppe Hauptspeise DEUTSCHLAND: Currywurst mit Pommes frites "weiss-Rot" Eliche tricolore mit kurzgebratenen Putenstreifen und Tomatenwürfel SPARGEL: Spargel mit Sauce Hollandaise und Petersilerdäpfel Dessert ERDBEEREN: Erdbeeren mit Rahm Mohn-Streuselkuchen ... bin unschlüssig :D heute sind die deutschen dran... noch nie currywuaaaaaaaaaaaast gegessen, schmeckt das überhaupt? :o naja falls es nicht so aussieht wie ichs mir vorstell, ess ich die putenstreifen :) |
Frankfurter mit curry :freches_grinsen:
|
Zitat:
iiiiih.. da sind tomatenstücke drin :puke: btw.: warum steht DEUTSCHLAND, SPARGEL und ERDBEEREN groß ? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |