![]() |
Glitzer kommt eh wieder dazu . . . . und das Maxerl . . naja irgendwie werd ichs noch reindrücken. Vermutlich bleibts im O, nur werd ichs noch etwas deutlicher machen.
Du musst dir das Logo immer als Gesamtes zB am Rücken eines T-Shirts vorstellen . . . Dort sollt es aber dann immer so aussehen wie auf der Page. Jetzt steht da n Text, der so schon sehr lang ist und dann daneben noch n Maxerl. Das ist nix fürs Auge. Das sieht aus als wär das dann wild zusammengewürfelt. Wie gesagt, das aktuelle wird noch perfektioniert. LG, Chris |
|
ihr könntet zb an animierten krocha hinzufügen oder so, der auf der page tanzt oda sowas in die art....
|
Zitat:
nur die schrift ist vil. ein wenig zu klein (ich mein die weiße unter dem KROCHA) lg |
mach sie noch ne Spur flippiger, so ähnlich wie deine Page!
|
Nicht vergessen:
EINEN BAMFILTER EINBAUEN !!! :D :D :D |
Einen was ? :confused:
*Impressumhinzugefügthab* *Glitzerblingblinghinzugefügthab* @Raze: Die wird eh nch flippiger wenn sie mal n paar Inhalte hat . . . Dann findest du zB auf der Startseite mehr Grafiken, n kleines Fenster für Shortnews etc . . . |
Zitat:
nur beim impressum ganz unten steht --> (c) 2005 krocha.at gehört da nicht 2007 !? lg |
ja schaut schon sehr gut aus ...
da chefkrocha muss noch sein senf dazugebn! |
Is schon geändert. Beim nächsten Update isses drinnen.
Ebenso hab ich den Button Wettbewerb vergessen. Die Frage ist ob man den braucht oder ob man das gleich auf der Startseite behandelt. Rückt mal mit n paar Infos bezüglich Inhalten und so rüber . . . . Das Wörterbuch könnts ihr verfassen etc. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |