![]() |
Kennt wer Bärndorf? :rolleyes: ;) :) :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Da gibts a neues Milleniumm, gel? :hihi: |
Zitat:
habs noch nie bumpern gehört!!! :D :D |
Zitat:
echt? da war ich auch schon etliche Male! Zitat:
pock i ned, auf was man bei einem Autothread alles kommt *gg* edit: das gibts nicht *lol*, jetzt hab ich auf deiner Myspace Seite auch endlich mein Lieblings-HandsUP-Lied wiederentdeckt, wollt grade einen neuen Thread eröffnen und nachfragen wie es heißt. BOMBENSCHEIBE!!!! |
Zitat:
das ist mein Stammlokal!! :) vergehd kaum ein wochenende wo ich das lokal nicht besuche! super location, nicht so eine kinderproletendisco wo ständig gestänkert wird! und wenn der Meno auflegt gibts viel House auf die ohren! :) :D total gemütlich, meiner meinung nach. |
Zitat:
ihr seid doch keine pensionisten bitte... ;) cool daran finde ich, dass es sehr lange neutral bleibt und dass man sich richtig schön an den grenzbereich rantasten kann, dann noch ein wenig zeit hat und erst dann das esp eingreift. für einen fronttriebler ist das fahrverhalten echt gut gelungen. *schwärm* |
Zitat:
ja stimmt, mir ist es nur ein bisschen zu klein, aber werd eh wieder vermehrt hinfahrn. lg |
Zitat:
Auf meiner? :D |
Zitat:
ja das stimmt! hat aber den vorteil das man sehr viele leute kennt wenn man regelmäßig dort ist! aber ein bisschen größer könnts schon sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |