![]() |
Zitat:
da BullJay!! Naja! :D Leider bin i ned gut getroffen! *g* 5) Mitte bin ich! ;) |
Zitat:
Der andere ist mein Cousin ;) Zitat:
Yeah meine Project Hardcore Scheibe :D |
Aalllssooo
wer sich ned auskennt sollte es lassen :D
|
1stens
1. ok noiress ich nehms zurück du bist doch nur wegen mir gekommen :D.
Und du hast trotzdem weitergespielt obwohl ich dir seh viel zeit genommen habe :rolleyes: thx. Das mitn auto war so ne geschichte. Weil da der alk drinnen war :rolleyes:. Unser alk lager :D. Der fan is ma a am arsch gegangen und am meisten wie ich im gesagt habe das das meine fete is :boese:. Den schmeh check i leider nimmer mitn Absinth hab ich was verpasst :D. Dadurch das der bully ned dj is.......:rolleyes: Ja das is der Tectra One :D. Euch fehalt noch der F.R.E.E. und der DJMendoza sonst sind es alle. Ich würd gern noch mehr dazu schreiben aber dafür hab i gard ka zeit. Bis Donnerstag :p |
naja, aber dj's und producer sind ja eh verwandt! :)
@bulljay, lass es dir doch von jemanden erklären! Talent hättest sicher dazu und wenns dann wirklich mal was wird mitn Produzieren, könntest dann auch bei Bookings spielen! lg |
@Rain
Yo.... ich hätte vl. e auch das Talent dazu, aber TT´s daheim is derzeit noch so ne sache...
Aber bis ich mal ein Release habe, werde ich die Turnie´s auch schon unter Kontorlle haben! |
Zitat:
Was solln das schon wieder heissn`? |
Stimmt. Bulljay fehlt ja am Gruppenfoto....Und ich hab mir gedacht das war wahrscheinlich zu der Zeit als er sich die Auszeit genommen hat.
Schad ... :o Aja und zu dem ersten Spruch von mir zum Bulli. War nicht Absicht! :D...is mir so heraus gerutscht. LoL hab mich denke ich eh dann noch entschuldigt....LoL |
YO schicki kein problem.... :)
Warst ja dann e noch ziemlich chillig drauf :grinsen: |
Zitat:
du bist bsoffn in mein auto glegn :) :) :) und im kofferaum war der alk :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |