dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Fußball WM 2006 - Deutschland (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=16365)

bodowes 9. July 2006 23:19

ja gut ich sach ma ...

meine glückwünsche an italien + fans: die beste mannschaft, der beste trainer, wohl auch die besten fans sind weltmeister.
der unrühmliche abschied vom zizou zeugt von der ideen- und fassungslosigkeit dass selbst in italiens schwacher phase die franzmänner gänzlich ungefährlich waren und nie ein mittel wussten durch den beton der italos durchzukommen. ein spiel auf hohem niveau, eine gute darbietung, wenn nicht weltklasse was italien gezeigt hat. so einen zidane braucht die ganze fußballwelt nicht vermissen, das ist einfach nur insultierung der sonderklasse und sollte fast in die rubrik körperverletzung aufgenommen werden.

und: elferschießen ist selten glück, gehts doch "nur" um elfertraining im vorhinein und tagesform. allein wie grande grosso den letzten reingepackt hat, sehenswert. so werden elfer geschossen, da gibts gar keine diskussion ob und wie viel der goalie hält. die sind nicht zu halten. ich denk es gibts nichts emotionelleres als im elferschießen weltmeister zu werden.
noch dazu hat nach der entgleisung (wenn der zidane nicht ohnehin aufhören würde, den würd ich gedankenlos für ein halbes jahr sperren) von zidane der cannavaro den titel als bester spieler der WM hochverdient, der hat seine leistungen der letzten spiele heute noch mal getoppt. und buffon ist der beste tormann dieser WM. hochachtung und eine top-leistung der italiener, niemand hätte die diesmal geschlagen.
auch wenn die italiener meiner meinung nach nicht die beste tekkno-mucke haben: die beste nationalmannschaft haben sie (und viele schöne frauen auf der tribüne ... ;) :D )

TheChosenOne 10. July 2006 00:01

*ooooooooooooooohhhhh wie ist das schön*

@pacman: ja heute kann i sicha gut schlafen :D

@gio: Alles Gute zum Purzeltag nachträglich!

Stee Wee Bee 10. July 2006 00:44

Bei aller Euphorie, aber Italien war stehend k.o.
Und Chancen wären für Frankreich ohne Zizous Aussetzer auch noch genügend gekommen.
Alleine wie Henry mit denen Schlittengefahren ist, war herrlich.
Die bessere Mannschaft hat heute nicht gewonnen, wohl die glücklichere.

DaSnopcheck 10. July 2006 00:53

Das seh ich genauso!

Gio 10. July 2006 06:16

Gewonnen hat derjenige, der am Ende mehr Tore auf seinem Konto hat und das war dann wohl Italien, believe it or not ... sie waren besser .... :)

Disco-Store, Gue 10. July 2006 07:14

muss mich da voll anschliessen.

schlechtes spiel.
keine offensive.
franzeln nach 20 minuten immer im vorteil.
briefloslotterie (=11er schiessen) als entscheidung zum weltmeister.
franzeln schlechte verlierer (haben nicht mal den unglücksschützen getröstet).
schlechter, korupter weltmeister (hätten sie es auch mit deutscher verteidigung geschafft?).

lg gue

DJ Berni 10. July 2006 07:36

Oh man wär fast gestorben beim Elferschießen, so spannend wars!

Italien ist verdient Weltmeister geworden, sie waren schon in einer sehr starken Gruppe, haben den Veranstalter niedergeringt! Im Finale waren sie zwar nicht so stark, wobei der Elfer nie und nimmer einer war!

FORZA Italia
FORZA Gigi Buffon
FORZA Fabio Cannavaro
FORZA Del Piero
FORZA ITALIA

TheChosenOne 10. July 2006 09:32

Zitat:

Zitat von DJ Berni

Italien ist verdient Weltmeister geworden, sie waren schon in einer sehr starken Gruppe, haben den Veranstalter niedergeringt! Im Finale waren sie zwar nicht so stark, wobei der Elfer nie und nimmer einer war!

Der Elfer war kein Elfer - stimmt. Dafür war Zambrottas Aktion in der 2ten halbzeit gegen Malouda grenzwertig. ABER eigentlich hätte es gar nicht erst zum Elferschießen kommen dürfen da Italien ein Abseits Tor durch Toni nach einem Freistoß, welches eindeutig Passives Abseits war nicht anerkannt.

Ich würde nicht sagen das die Franzosen die besseren waren. Sie hatten nur viel mehr Ballbesitz. Gegen Italiens Abwehrriegel kamen sie jedoch nur selten durch.
Zidane hab ich genau so einen Abschied gegönnt. Hab ihn noch nie Leiden können.....

Gio 10. July 2006 09:41

ahhh ein verbündeter ... VIVA ITALIA!!!

Find auch, dass die Italiener besser waren, gewinnen tut derjenige, der keine Tore bekommt und um eines mehr schießt als der Gegner ... :)

teejack 10. July 2006 09:55

der elfer war kein elfer? dann hab ich ein anderes match gesehen, denn der schiri hat ihn gegeben....alles andere ist überflüssig ;)

hätts den franzosen auch gegönnt, denn irgendwie war das spiel der italiener nicht fisch und nicht fleisch... :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.