![]() |
Ja eh, so ghört sichs eh :D.
Mann, ich hab den Jürgen noch voll in Erinnerung, als er noch bei Untersiebenbrunn spielte :hihi: War aber auch eine geile Zeit, schade nur um den Verein :( (war da auf jedem Match^^) Bei Rapid ist er ebenso gut aufgehoben und das taugt mir :) |
Zitat:
stimmt, aber die haare werden bis saisonbeginn wieder eine ordentliche länge haben |
lol da HE-MAN!
|
Zitat:
ah, da wächst nix mehr... |
witzig, dass es hier in diesem Thread nach dem Meistertitel plötzlich ganz still geworden is um die üblichen Rapid-Meckerer ;)
|
Nö, RAPID ist verdient Meister geworden, aber Maiferhofer und Kavlak gehören nicht ins Team.
Punkt. |
wichtig is das ma den maierhofer und den bazina halten und vl 1 2 neuen guten spieler kaufen werden wir den titel verteidigen bzw in die champions leauge kommen :D
|
wichtig is, dass man den Maierhofer hält und den Bazina verkauft (verdient am meisten von allen und bringt nicht wirklich viel)...dafür aber den Gartler von Lustenau zurückholt
|
Zitat:
jetzt bist aber der einzige Österreicher, der noch so denkt :rolleyes: |
Das kann nicht sein, weil sich mehr Österreicher als nur ich mit Fußball auskennen.
Hat zwar ganz gut getroffen der Maierhofer, im Team wäre aber wohl ein Harry Prünster besser positioniert, weil sogar der technisch besser ist. Zum Thema nächstes Jahr: Da kann Maierhofer nur verlieren. Entweder er muß zu FÜRTH retour oder er bleibt bei RAPID, weil FÜRTH meint, er sei für Deutschland zu schwach. Beides nicht sonderlich berauschend. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |