![]() |
Zitat:
Verstehe ich jetzt nicht ganz...wenn es die Leute zahlen? Was heisst ausnützen :confused: |
Zitat:
und wir souverän 1-3 verloren. mir graut mittlerweile vor morgen. abwarten ob wir diesmal zweistellig abkacken. |
Ich versteh aber auch echt nicht, was mit Dortmund los ist ...
|
Zitat:
ich finds nicht ok, dass manche leute bzw. "fans" die herrschende nachfrage so ausnutzen, sich früh tickets besorgen und die jetzt eben um das geld verchecken. anders herum meinte ich's ;) |
28.000!!!! Karten für Kärnten - Ried verkauft!
|
auch heftig, auch ein abstiegskampf kann zuschauer mobilisieren...
|
Zitat:
boahhh:eek: glaub nicht obs in den letzten jahren mal so viele zuschauer in der Bundesliga gab:) |
Zitat:
2005: letztes Heimspiel von Rapid 45.000 Zuschauer gg. Austria (im happel Stadion) ;) |
das von kärnten wundert mich ehrlich gesagt auch sehr sehr stark!! ;)
mit dem konnte man irgendwie nicht rechnen naja ich bin am so in linz ;) |
Zitat:
Letztens Mal waren auch 24.000 Karten weg und 18.000(was auch nicht wenig ist) warn im Endeffekt im Stadion. Stimmung vermutlich gleich Null, weil vl nur 10.000 die Karten selbst bezahlt haben und die Mannschaft unterstützen wollen. Der Rest sitzt drin, "weils gratis is". Ich hoffe, diesmal sind mehr "echte" Fans dabei, die ihre Mannschaft unterstützen wollen, und nicht nur irgendwelche Leute, die nur aus oben genannten Grunde hingehn |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |