![]() |
hahahaha mojo ist klein! :D
|
hahahaha Chirs hat nen Kleinen! :sprachlos:
@nebse: Naja, von den 9 Leuten sind 2 nur stundenweise da, einer ist die meiste Zeit draußen unterwegs und überhaupt und sowieso! Hab mich jedenfalls mittlerweile daran gewöhnt. Und hin und wieder ist ja trotzdem ne Pizza, a Schnitzerl oder was vergleichbares drin. |
Zitat:
bei uns dasselbe in grün...kaffee und mineral geht auf firmenkosten, und mittags gibts entweder spar/billa (desswegen der kühlschrank) oder pizza, chinese, italiener (mit extrem geilen mittagsmenüs), kebab, schachtelwirt oder wiener bierlokal mit all u can eat buffet :) |
Big Tasty Menu + Gartensalat + Cappy 0,5 l + 2 Chickenburger :D
|
Zitat:
sie verfressenes Ding sie ! |
Hab auch bis 1 Uhr gschepft ;) Da is so a klane Jausen ja wohl noch drinnen :D
|
Grüner Salat mit Tomaten und Feta.
|
Ollasdurchanaundfleischspieße mit Paprika, Zwiebel, Speck + Wedges + Gurkensalat mit ordentlich Knoblauch.
Mahlzeit! |
Langsam kommt der Hunger :D
Bin aber noch planlos heut... Mal schaun was der Billa so hergibt! |
Werd heut nur zum Billa gehn und ne Semmel mit irgendwas essen :)
Gestern war ich lecker essen mit meiner freundin. Am Spitz in Floridsdorf. Echt zum empfehlen. War früher der Pizza Hut drinnen und hat jetzt den überaus coolen namen "Pizza & Grill" :p Lokal is ziemlich groß und Kellnerinen sind auch ok ;) Von Pizza, bis Steaks und Salaten gibts e alles... Preise sind ok! Ich hab ein Grillkotlette mit Speckwürfel und Käseüberbacken gegessen, dazu gabs reichlich wedges und ketchup+cocktail sauce... meine hat eine super leckerer pizza gegessen mit dem namen "kraftkammer" lol... war ne pizza mit speck, salami und zwiebel. ausserdem kann man sich da die pizza mit käse im rand dazubestellen... echt super Meines hat 7,90€ gekostet, ihre pizza genauso, aber 2€ aufpreis für den käse im rand :) Mahlzeit! |
Leberkäs Ole !
|
Wird bei mir doch All u can eat :D
|
Zitat:
Ich auch, allerdings in der Panoramaschenke im Kurpark Oberlaa *angeb* :D |
Bin ur eifersüchtig...:hihi:
|
Jaja, ich weiss eh, dass da Spitz für den Transdanubianer natürlich das höchste der Gefühle ist :D
|
Du weißt zu viel! :D
|
Zitat:
hats bei mir auch geben:D |
Zitat:
und nachher im Kurbad bei den alten Schachteln spannen wa?:D Attention! Heute--> Webergrill in use! |
Lass da schmecken diskettn :)
Bei mir gibts heute Berner mit Pommes ... und jetzt ab nach hause. |
Mini-Bratwürsteln mit Senf und Ketchup.
|
Hol ma dann vom Würstlstand a Käsekrainer mit Senf,Ketchup, Brot und ner scharfen Pfefferoni.
Mahlzeit! |
Zitat:
Jeaaaaaaaaaaaah so ghört sich des! Mahlzeit! Hol mir dann ein Hühner Kebap ohne Tomaten & ohne Salz mit VIEL Scharf und mini Pfefferoni extra Hot. :D:D |
Bei welchem Kebab standl gibtsn bitte mini pfefferoni? lol
|
Zitat:
In Siebenhirten direkt bei der Ubahn Station :D Special Kebap Mann. |
Na echt arg :)
|
Germknödel :)
|
Sind das die Knödel mit dem Germ? :D
|
Also ich finds recht geil. Weil ich des scharfe voll mag. :)
Da kriegt man gleich nen richtigen Gschmacken. Manchmal hat er sogar eine sau scharfe Soße / Pasta zum draufstreichen. Die ist auch geil. Hehe :D |
Zitat:
möglich :D |
Bin nicht so der Fan von scharfem Essen... bisserl okay, aber nicht zu krass. :|
|
Zitat:
sitzt du dann den halben Tag am stillen Örtchen :D? |
Nein, das nicht... aber ich weiss nicht, warum sich das manche so gern "antun". Das is womöglich wie Sadomaso... die einen stehn drauf, die anderen nicht... :D :D
|
Naja ich find das scharf garnicht mal so schlimm.
Find den Geschmack einfach hammer. Die Kombination mit dem restlichen Essn. Einfach herrlich. :) Ich finds gut, deswegen ess ichs auch. Umso schärfer umso härter xD naja |
Kennt wer einen Shop in Österreich wo man scharfe Saucen bestellen bzw. kaufen kann ??? möcht mir mal etwas schärfere sachen bestellen. ca. 50.000 - 150.000 Skurril od. wie auch immer man die Einheit nennt *gg*
|
Zitat:
"Scharf" kann man nicht schmecken. |
Das beste "scharfe" Essen ist eindeutig thailändisch :)
Ist im Gegensatz zum chinesisch überhaupt nicht "übergewürzt", schmeckt aber trotzdem scharf und deshalb auch saugut :D |
Zitat:
In Ö kenn ich keinen. Mein Cousin hat sich ne Sauce mit 150.000 Skurril bestellt aus Deutschland. Hat um die 20 euro gekostet. ich hab nur ne zahnstocher spitze von der probiert und hab ein ganzes brot essen müssen um den geschmack ein bisschen nur zu lindern... hammaaaa scharf. in ö gibts eben glaub ich keinen shop. musst ebenso in germany bestellen. bin mir aber nicht zu 100% sicher. @Chris: Schwammal :D |
Zitat:
Magst sehn? :D |
Danke, Nein!:freches_grinsen:
|
Zeig das aber trotzdem... :D
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |