![]() |
Zitat:
Das gilt sehr wohl als Maßstab für einen Lokalbetreiber der letztlich sein Lokal am Laufen halten soll - und der würd eben bei uns auch nicht das von dir aufgestellte (sehr feine) Line-Up machen weils hier keine hundert Leute mehr bringt - im Gegenteil, die Leute wären schnell weg. Nix anderes will ich damit sagen :) |
Zitat:
|
Zitat:
Und nun verbeuget euch vor dem Kaiser! |
Zitat:
Ich sagt schon mal... BACK TO TOPIC! Also... Wie siehts mit den VIP Bändchen bzw. dem VIP Bereich aus? Gibts da schon was neues? |
Zitat:
Das habe ich ja nicht behauptet - nur dass das Risiko für den Betreiber weniger kalkulierbar ist als wenn der Resi spielt ;) |
Zitat:
|
----------
|
Zitat:
Auch ein Resident spielt net immer das selbe ;) - also ich zumindest net *fg* Egal, bringt nix :) |
Zitat:
Ich weiß nicht wies bei euch in der Umgebung ist und kann es deshalb schwer beurteilen! Bei uns ist das Publikum allerdings immer offen für neue Gesichter! |
@ DJ Viper
Ah.. noch was! Wie lässt du uns die Bändchen dann zukommen? Kriegen wir die schon vorher oder erst am Tag X vor Ort? @ DeeDee Extrem ausgedrückt... nach meiner Beurteilung interessieren neue Gesichter bei uns niemandem! Die Krocha krochn, a paar saufen und einige wenige interessiert die Musik! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |