![]() |
sprach der mann mit der kleinsten nudel :D
(nein nein! scherz :)) |
@ Berni
versteh i ned! Wo is da a schwanzvergleich? @ Chris B Ja ich weiß, des leben is immer unfair aber irgenwo muss man ja seine wut auslassen können und mal darüber reden! Auch wenns im DC Forum is!? ;) |
Zitat:
House/Elektro vs. Hands Up/Dance |
Zitat:
Schwanzvergleich = Was is länger? Irgendwie unlogisch! :D |
Zitat:
nein hat damit zu tun welche musikrichtung besser ist deswegen schwanzdikussion weil es unnötig ist als würden sich männer diskutieren welcher schwanz größer ist. meiner ist länger,.. nö meiner ist länger,... no meiner,... meiner heisst königskobra meiner heisst Anaconda MEINER HEISST FRED :D :D :D aber glaub mir guenny wenn du älter bist sagen wir 20 oder 22 und du gehts in eine Disco und siehst wie sich 14 jährige betrinken,.. denkst du anders ;) |
Zitat:
Ich habs schon oft gesagt, es heißt ja nicht, dass jeder 14jährige der in ner Disco rumläuft betrunken ist! ;) Da bin i ja a dagegen, aber, dass sie sich dort aufhalten stört mi ned! Naja, dann red ma halt in ein paar Jahren weiter!!!! ;) |
Zitat:
es stört jeden erwachsenen :).... da es dann als "kinderdisco" abgestempelt wird ;) und in einer Disco geht man um zu plaudern, leute kennenlernen, spass haben und zu flirten. und ein erwachsener oder jugerwachsener mit 18, kann mit einer 14 jährigen nichts anfangen sobald es heisst das ein 18 od 20 jähirger mit einer 14 jährigen zusammen ist oder gesehen wird, auch wenns nichts miteinander haben, wird er als "kinderverzahrer" verschrieen. |
Zitat:
Is korrekt! Nur wenn ohnehin das durschnittliche Alter der Stammgäste zwischen 14 und 17 liegt (und bei uns am Land, ohne jetzt eine bestimmte Location zu nennen) erübrigt sich des. Ich mein wies in Wien abläuft weiß ich nicht, aber ich kann nur für die Locations am Land sprechen und dort laufen, wenn man sich so umsieht sowieso viel mehr jüngere Leute herum! ;) |
Darf ich eure Spambeiträge hier löschen und das Thema dahin bringen, wo es hin gehört? Naja egal, ich mach es einfach mal ... alles weitere bitte per PM und Briefbomben oder so.
Edit: Schon erledigt. Auch mein SPAM ist weg! |
Zitat:
Ein machtwort! Back to the TOPIC!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |