![]() |
Ich war ja nicht fett, musste ja noch selber heim fahren. Und mein schwarzer BMW ist heilig, den zerleg ich nicht. :)
|
Ich muss jetzt ah mal wieder wem vergenusszwergeln nach dem Auflegen.
|
Zitat:
Ja tu das! Hält dich keiner auf! :) |
Also jetzt wo ich das Foto mit dem Andy und dem Text wegen Gigi D´Agostino gesehen habe, kann ich nur noch eines sagen, die Leute von der "Österreich" kennen sich wie es scheint echt voll gut aus. *lol und kopfschüttel*
Liebe Grüße, Fabi. www.fabrizioemarco.com |
also ich habs sau geil gfunden
echelon sunset bühe war sau geil oda wie de halt genau heißt was halt blöd war is des das scho so früh abdreht ham |
baaaaamm ... gemma krochn!!! *gggggg* :D
|
ja so ungefair is des gwesen
|
foto is hammer. sehr gut. wenn sie sich schon laut "Österreich" zum verwechseln ähnlich schauen, so unterscheiden sie dich dennoch gott sei dank ansatzweise in der stilrichtung ...
ot: ich such immer noch das lied zwischen "love is gone" und dem bootleg o.ä. von "outta space" dass der andy am freitag in seinem set gespielt hat... :p schade dass ich die szenerie rund um sogenannte "vogerln" und andere exclusive gegebenheiten verpasst habe :D |
man kann ned überall sein .... lustig wars sicher auf der kleinen echelon bühne .... weils eben familiärer dortn gwesen is *gg*
|
Zitat:
hehe "bam ba bam" war unter anderem drüben beim floridobeach bei "permanent druck" ... :D knuddelfreie extra-klasse. dort hams rund um 2 sowas die sau rauslassen. da ich da meine vierte flasche heineken in händen hielt hab ichs nimmer rübergeschafft :D die waren richtig schön drauf drüben, ähnlich wie bei PvD die leute, nur halt 2-3 nummern kleiner. natürlich durften da drüben auch die "krochadn" und "-innen" nicht fehlen ... für lacher war gesorgt. da wie dort :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |