![]() |
Zitat:
du bist schon bissi stolz auf das s paket oder... aber ich kann's verstehen, hab's auch ;) vor allem das s line fahrwerk ist verglichen zum normalen ambition fahrwerk wesentlich direkter finde ich, macht schon spass... |
Freilich, mir taugts total - obwohl in einen neuen Wagen möcht ich mir sowas nicht reinkaufen müssen - is sicher total teuer!!!! :ich_wars_nicht:
|
meins hätte neu bissi was über 3000.- gekostet weils eben nicht nur das optikpaket sondern auch das fahrwerk usw. ist.
tja, hoch leben die jungen gebrauchten :) |
Zitat:
Langschlag in der nähe von Groß Gerungs, das ist schon bei der Grenze zu OÖ |
Zitat:
kenn ich natürlich!! wohn an der grenze zu NÖ, St.Georgen/W! Kennst das? |
Zitat:
mir reicht das ambition Fahrwerk - bei den Strassen in Wien hauts mir sonst die Plomben raus :) |
Zitat:
Aber nichtsdestotrotz muss ich dir natürlich zustimmen: DANKE WERKSAUTOS :D |
Zitat:
Ich hab auch beides mein Lieber ;) meiner hat ja neuerweise 31.500 € gekostet ... das fahrwerk is aber echt hammer - mir taugts und auf den bundesstraßen rockt sowas schon ... in der grazer Stadtgegend is natürlich net so lässig!!! |
Zitat:
St. Georgen sagt mir nur vom Namen was, aber ich fahr hin und wieder mal durch Königswiesen, Mönchdorf, hi und da auch Waldhausen (wenn ich mal ins Excalibur fahr) etc... bzw. kenn ich rundherum eh fast alles.... @Fahrwerksdiskussion Da ich 1cm zu tief war und nun zur Überprüfung muss, werd ich mir jetzt auch ein neues Fahrwerk besorgen, wird warscheinlich ein Eibach werden.....ich freu mich schon wieder auf den Frühling wenn ich mein Baby wieder auswintere..... |
Zitat:
Die orte sind eh ganz in meiner Nähe! In Mönchdorf bin ich regelmäßig (Full House)! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |