dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Buddy vs. DJ The Wave - Ab in den Süden (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13696)

Stee Wee Bee 11. September 2003 18:02

Kann das alles nicht nachvollziehen.
1. Wann habe ich das gesagt und in welchem Zusammenhang ?
2. Wenn man mein Posting ein kleines Stück weiter unten beachtet, steht dort eigentlich, dass hier das Marketing besser lief und ... fertig war der Hit.
Was also meine angebliche Äußerung von vor einem Jahr bestätigen würde.
3. Was hat das jetzt eigentlich hier verloren ?????

plastic 12. September 2003 20:02

bitte, nehmt diesen thread (der keine 5 einträge wert ist) schliest ihn, löscht ihn, verbrennt ihn....

ThreeO 14. September 2003 05:25

derf der jetzt überhaupt zruck in dnachtschicht? oda woins na dau gor nimma?
i man i frog jo nur...

effect-dj 17. September 2003 10:56

grüß gott, da bin ich wieder mal, der der dem meister (of all and everthing) börni die ganze zeit nur ans bein pinkelt und nie irgendwas konstruktives bzw. positives zu berichten weiß und die ganze zeit nur "bin ich froh, dass ich weg von hier bin.." sagt.

was für ein intro...

tja also gleich mal vorweg um sämtliche beleidigungen zu beseitigen: ich fand (vergangenheit) den track auch gut, keine frage. habe ich auch in einem meiner ersten postings hier schon dokumentiert. mittlerweile ist der übliche "zu oft gespielt effekt" eingetreten.

was ich aber noch sagen wollte ist, dass ich schon auf den so sehr versprochenen (follow up) hit warte... ich bin sehr gespannt, welchen sommerhit es nächstes jahr vom produzenten"team" (jeder weiß, was ich meine) zu kaufen gibt!

wie gesagt, ich hab mir durch meine aufmüpfigkeit sicherlich nicht nur freunde gemacht ;) allerdings weiß ich von einigen kollegen, die ich nicht nennen werde, dass sie genauso darüber denken.

also ich lasse die sache jetzt ruhen, werde zu diesem thema öffentlich keine stellung mehr beziehen, wenn irgendjemand noch darüber diskutieren will (inkl. börni) dann soll er sich doch anschicken mir eine elektronische nachricht via effect@drukk.com zukommen zu lassen.

schlimm genug, was passiert ist (ich meine diese von hass durchzogenen diskussionen)

wer weiß, vielleicht kann man mit dem börni normal auch reden *g* wird sich herausstellen... ich bin voller optimismus nach diesem 1a sommer.

also börni auch wenn wir völlig verschiedener meinungen sind biete ich dir hier den frieden an. nimm ihn oder nicht, man wird sehen

so denn ich wünsche eine prächtige wintersaison :D

Gio 17. September 2003 11:33

Nunmal sachte mein Bester, wieso diese Aufregung, ich finde die Nummer auch beschienen, aber wenn die anderen eine persönliche Absage als Neid auffassen sollen sie doch.

Ob es das Produzententeam noch geben wird in Zukunft ist fraglich. Es soll ja Streit geben und bei der CityPark Eröffnung diesen Freitag in Graz tritt auch nur der Buddy auf.

-cheers

effect-dj 17. September 2003 12:06

soll ja keine aufgabe sein... ich halte weiterhin an meiner meinung fest, dass nur um den sachverhalt zu klären, wollte nur einfach mal die sti(n)(c)kige austauschen... ;)

gitana 17. September 2003 13:32

Hallo an alle hier! Ich wusste gar nicht, dass auch hier die Diskussion über Hrn. Thomas ``The Wave´´ Stein ausgebrochen ist. Schätze jetzt hat er die Rechnung präsentiert bekommen, für seine dumme, eigentlich schon kranke Art die er immer wieder an den Tag legt. Ein Leben das zu einem sehr hohen Prozentsatz aus Luftschlössern, Unwahrheiten, Wahn, Geltungsdrang und Falschheit aufgebaut ist. So schnell er kam, so schnell ist er auch wieder verschwunden. Mich würde interessieren wo er in Deutschland auf Tour ist zur Zeit. Er hat das ja immer wieder angekündigt, aber auf seiner Website findet man nur alte Termine. Wisst Ihr da was vielleicht? Ich möchte Ihn unbedingt mal live sehen und mir seine immer wieder angekündigte WahnsinnsSoloShow in einer Location in Deutschland ansehen! mfg gitana

Berni 17. September 2003 13:44

Eins kann man auf jeden Fall bei "Ab in den Süden" ... nämlich seine Fremdsprachenkenntnisee auffrischen ...

gitana = Zigeunerin, glaub ich ...

gitana 17. September 2003 13:54

es wird "xitana" ausgesprochen und ist ein -->ZigeunerTANZ<-- mit Kastagnettenbegleitung! Musste ich in meiner Kindheit mal lernen :)

wellmaxx 17. September 2003 14:10

Kann net bitte echt irgendwer den Thread schliessen??? Erstens führt des zu nix und zweitens wird eh nur mehr schmarrn reingschriebn.

Oder wird damit a neuer Rekord aufgstellt, falls er net eh schon da is?? :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.