![]() |
aber vielleicht wäre diese form von doppel cd auch zu exotisch für den durchschnittskonsumenten von dem ja letztendlich die verkaufszahlen abhängen
(nur von den djs können wir ja auch nicht leben) |
mir gefällt die 3er seht gut.... die mix muss ich mir erst kaufen. mache ich gleich morgen.
|
Passt Sandy ....bin schon gespannt auf deine Bewertung.
|
hier kommt das cera infoservice für alle die es noch nicht wissen
super austria in the mix zuerst von 18 auf 13 und jetzt von 13 auf PLATZ 8 in den samplercharts gratulation an alle beteiligten und ein dankeschön an alle liebhaber der österreichischen dance musik [img]smile.gif[/img] :D [img]smile.gif[/img] :D [img]smile.gif[/img] :D [img]smile.gif[/img] :D |
PS:
das heißt die in the mix cd ist erfolgreicher als die sa nur so ein fact zum nachdenken |
Wenn sie auch professionell gemixt und gemastert wäre, wäre sie fast perfekt. ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cera:
PS: das heißt die in the mix cd ist erfolgreicher als die sa nur so ein fact zum nachdenken</font>[/quote]Das stimmt nicht .... Die Super Austria war 2 Wochen vor der In the mix ..... |
börni: aber auf platz 8 hat es die sa noch nicht geschafft
kann schon sein dass ich mich irre ich kenn ja die verkaufszahlen nicht nur die charsplatzierungen [img]tongue.gif[/img] |
Schaus dir so an :
Wenn du die Platzierungen zusammenrechnest, kommt das unter dem Strich raus. Man kann z.b. 3 Wochen Nummer 1 sein, und doch weniger verkaufen - also erfolgreicher sein - als eine CD die 10 Wochen Nummer 3 ist. |
Mal schaun wies nächste Wertungswoche aussieht...
Derzeit alle Achtung dass die In the Mix vor der SA liegt, rechtfertigt dass es eine super Sache ist diese Compilation zusätzlich zur SA auf den Markt zu bringen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |