![]() |
Edgar Davids und Thuram spielen ab nächste saison bei Salzburg oder?
|
Zitat:
ich glaub jetzt knallts -.- Zitat:
die will ja auch keiner :P |
ups, sry 4 doppelpost.. löschen bitte.
|
Zitat:
grad noch karten bekommen (vor 2 wochen :hihi:)... zum einen haben wir's durch die einheit der mannschaft (fast) geschafft - da kämpft und spielt wirklich jeder für jeden mit ganzem herzen. nicht zu vergessen die einheit mannschaft - fans: ich bin mir zu hundert pro sicher, dass wir solche sch**ss - spiele wie am fr ohne diesen rückhalt definitiv nicht gewonnen hätten. zum anderen spielt rapid eben im moment den attraktivsten und mittlerweile zum glück auch effektiven fußball. macht spass zuzusehen... freu mich schon riesig auf nächsten sonntag, da wird das hanappi erbeben - kommt, sagt es allen leuten! ;) |
f**k f**k f**k
ich kanns mir nur im TV anschaun :( aber danach bei der (hoffentlich) inoffiziellen Meisterfeier am selben Abend live dabei und davor beim Autocorso quer durch Wien ebenso ;) EDIT: SK RAPID: Die Bundesliga wird beim kommenden Heimspiel gegen Altach mit dem Meisterteller nach Hütteldorf kommen. Sollte Rapid bereits am Sonntag als Meister feststehen, wird die Tellerübergabe im Hanappi über die Bühne gehen. "Wir haben am Sonntag im eigenen Haus einen Matchball. Würden wir da für den Fall der Fälle nicht bereit sein, dann wären wir fehl am Platz. Wenn wir es schaffen, wäre das eine wunderbare Geschichte und wir wären gerüstet. Dann würde die Party pur abgehen.", so Klubserviceleiter Andi Marek. quelle: www.laola1.at |
hmmm 0-2 nach 8 min - das kann noch heiter werden in münchen. aber mein tipp (2-3) nimmt so formen an ...
edit: korrigiere: 0-3 ... edit die zweite: korrigiere, 0-4 nach 22 min ... die große frage ist, wie man sich nach einer einwöchigen vorbereitung auf dieses match so zerlegen lassen kann. mit einem schnellen zwei-tore rückstand hab ich gerechnet, aber 4 dinger ... bayern hatte grad mal 2 tage verschnaufpause und die geigen trotzdem alles nieder. so brauch ma nächsten samstag gar nicht nach berlin fahren und können fahrtspesen sparen. |
schön :)
bayern mit 5:0 gewonnen, habs mir per handy angeschaut und zweite hz dann zu hause :) also meister ist jetz mal so gut wie fix, gratulation !!! :) !!! |
LOL
grad beim Markus Katzer Gewinnspiel gwonnen *yeah* :D Du hast mit Deinem Kommentar "Wo is die Wuchtl ??" beim aktuellenGewinnspiel ein Fantreffen mit Markus Katzer gewonnen! Dabei kannst Du mitihm persönlich plaudern und bekommst natürlich auch Autogrammkarten undein kleines Geschenk. Gratuliere! chch...das rockt :D |
Gratuliere, das is ja ein leiwonder Gewinn :)
|
auch von mir gratulation ;)
ich persönlich würd's herschenken.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |